Live-Hörspiel - Martin & LaMonte - Infos und Termine

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
kann ich nur empfehlen!!! Am Freitag kann ich leider nicht, aber den zweiten Fall am Samstag lassen wir (Sunny+ich, evtl Familie) uns nicht entgehen!!! Open-Air-Live-Hörspiel: ein Traum! Kommt noch jemand mit?
 

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
Es gibt neue Termine für Martin & LaMonte Live-Hörspiele in 2017.
Wir sind wieder zu Gast in Potsdam - beide Fälle an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Open-Air auf dem Pfingstberg.
Auch Rheinland-Pfalz wird mit Guntersblum erschlossen.
 

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
Wer am Freitag abend noch nichts vor hat und weiß, wo Guntersblum liegt (und dieses erreichen kann), der kann sich im Kleinkunstkeller des Museums, einem ehemaligen Flaschenlager, den ersten Fall von Martin & LaMonte anschauen. Um 20:00 geht's los.
 

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
Am 05. und 06. Juli feiern wir mit unserem 3. Live-Hörspiel, dem Fall "Casting mit Chaoten", Open-Air Premiere in Potsdam auf dem Pfingstberg. Für den Regenfall ist ebenfalls vorgesorgt.
Mehr Infos im ersten Post oder jederzeit bei mir.

Hier gibt's einen kleinen Hörspiel-Trailer:
Wir freuen uns über jeden, der Lust hat vorbeizuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Am 05. und 06. Juli feiern wir mit unserem 3. Live-Hörspiel, dem Fall "Casting mit Chaoten", Open-Air Premiere in Potsdam auf dem Pfingstberg. Für den Regenfall ist ebenfalls vorgesorgt.
Mehr Infos im ersten Post oder jederzeit bei mir.

Hier gibt's einen kleinen Hörspiel-Trailer:
Wir freuen uns über jeden, der Lust hat vorbeizuschauen.
Da komme ich gerne wieder hin- und gerne auch zusammen mit ein paar berliner und Berlin/Potsdam besuchenden Hörtalkern.
Teil 1 und 2 fand ich enorm unterhaltsam von unseren beiden sympatischen Kollegen umgesetzt- auf den neuesten Teil freue ich mich schon richtig.
Anybody? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
Da komme ich gerne wieder hin- und gerne auch zusammen mit ein paar berliner und Berlin/Potsdam besuchenden Hörtalkern.
Teil 1 und 2 fand ich enorm unterhaltsam von unseren beiden sympatischen Kollegen umgesetzt- auf den neuesten Teil freue ich mich schon richtig.
Anybody? :)

Ich kann auch bei dieser Geschichte wieder einen turbulenten Fall versprechen, viele chaotische Figuren, natürlich Geräusche und ne Menge Musik und Gesang. Zum erstenmal haben wir auch zwei Mini-Sprechrollen für zwei Menschen aus dem Publikum.
Wenn du kommst, @Dorle, dann hätten wir ja schon eine großartige Stimme zur Verfügung. Wäre das nicht was für dich? :)
(Ok, ist nur ein Satz...;))
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
So, alle wieder zurück von der Hörmich und richtig heiss auf Live-Hörspiele?
Dieses hier ist ja sogar open air....UND das Wetter ist gut angekündigt.....mein WM-Plan sagt mir, dass Donnerstag 19h der perfekte Tag ist für so einen Ausflug ins schöne Potsdam, also:
Wen treff ich denn da noch außer hochverehrte Freunde auf der Bühne?
 

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
Im August gibt es wieder ein Martin & LaMonte Live-Hörspiel.
Zwar parallel zum IHW, aber falls jemand in Berlin zu Hause geblieben ist:

Wir spielen zur Eröffnung des Kunst- und Kultur Festivals im Lettekiez:

Mittwoch, 29.08.2018 um 19:00
Quartiersbüro, Mickestraße 14, 13409 Berlin
Eintritt frei !!!

Mehr zum Festival Programm: Salon K 2018
 

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link
Für alle Interessierten in der Region Rhein-Neckar (Umkreis Mannheim/Worms/Heppenheim):
Martin & LaMonte macht eine Stadt-Teil-Tour.
Alle drei Live-Hörspiele innerhalb von 4 Tagen, jedes Stück in einem anderen Stadteil (Details im ersten Beitrag).

Eine Sprecherin, ein Sprecher, bis zu 20 verschiedene Rollen in einem Stück, humorvolle Unterhaltung, turbulente Kiminalfälle, viele Geräusche, Musik und Gesang live vor den Augen und Ohren des Publikums, das bei der Soundkulisse mitmachen darf.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben