bob7

im "Dialog im Dunkeln" in Hamburg erleben Sehende, was es bedeutet nicht mehr sehen zu können. Geführt und unterstützt von blinden Guides wird man durch die absolut dunklen Räume geführt und lernt so, sich auf andere Dinge als die Augen zu verlassen.
In dieser Location findet nun erstmals eine Serie von Live-Hörspiel-Vorführungen statt. Aus meiner Sicht völlig folgerichtig. Der Hörspielkrimi "Todesfalle Speicherstadt" hatte gestern Pressepremiere. Jan Käpernick, Robert Missler und Detlef Tams spielen und sprechen ihre Rollen gezwungenermaßen komplett auswendig.
Ein unglaubliches Erlebnis für alle Hörspielfans und für mich als Darsteller sowieso! Ich hoffe möglichst viele von Euch dort zu "sehen".
Infos unter
http://www.dialog-im-dunkeln.de/?page_id=46
und
www.hamburg-krimis.de

Zuletzt bearbeitet:

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Live Hörspiel im "Dialog im Dunkeln"

Klingt äußerst interessant. Wenn ich näher an Hamburg wäre, würd ich sogar reingehn.

G

Gelöschtes Mitglied 1075

Das klingt total faszinierend! Schade, dass Hamburg so weit weg ist, sonst würde ich mir das nicht entgehen lassen. Viel Spaß bei diesem sicherlich tollen Erlebnis. :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Tolle Sache, Bob.

Ich bin ja sonst echt nen verdammter Einsiedler und das aus Überzeugung, aber manchmal kann ich mich schon ärgern, daß wir hier nicht in der "großen Stadt" wohnen.

Ich wünsche Dir und allen Zuschauern viel Spaß bei der Vorstellung.

G

Gelöschtes Mitglied 994

Nun,

wir waren bereits vor Jahren an diesem Ort u. haben an einer Führung teilgenommen.

Ich / wir können Dialog im Dunkeln nur ausdrücklich empfehlen. Es ist ein bedrückendes Erlebnis, als "Sehender" sich in der Welt der Blinden zu bewegen.

Gruß, Euer Gunther

Oben