Lieder fürs Intern

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
So, dieser Thread ist für alle gedacht, die sich darüber auslassen wollen, dass ihnen das Intern noch verwehrt wurde. Die Idee hatte ich, als mir "Kann ich endlich intern sein" (wie "Kann es wirklich Liebe sein" vom König der Löwen) ohne Zutun automatisch über die Lippen kam.

So:  

Das nächste Lied wird "Ich will das Intern" sein - nach Megaras "Keinen Mann" aus Hercules.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Telliminator
Ja, eingesungen in der Badewanne - mit dem Föhn als Mikrofon ;)
Nein nein, im Nachhinein habe ich Hall über die Aufnahme gelegt, so aus Comedygründen (und weil ich das Intern ohnehin nicht erhalte xD), da das große Original auch leicht badezimmert.

@MonacoSteve
Danke sehr!
Es wird sicher noch weitere Auftritte von Gaststars geben; ich hörte, Lana del Rey möchte auch das Intern :D


Und PS. Dieser Thread ist nur komödiantisch gemeint; es ist meine Art von Humor, es soll so eine Art "Jammern ums Intern" sein, die jedoch nicht ernst gemeint ist (...).
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
So, dieser Thread ist für alle gedacht, die sich darüber auslassen wollen, dass ihnen das Intern noch verwehrt wurde. Die Idee hatte ich, als mir "Kann ich endlich intern sein" (wie "Kann es wirklich Liebe sein" vom König der Löwen) ohne Zutun automatisch über die Lippen kam.

So:  
  ;)

So, hier meine Internanfrage als "I Will Always Love You" von Whitney Houston:
 
(das Instrumental entwendet von hier)
  😊
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@MewMew
Ach, wie toll! Vielen herzlichen Dank, lieber Christoph!!!!
Das hat schon fast Musicalausmaße :D Mh... so eine Art Musical wär hier schon ganz genehm :)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@PeBu34
Wie lieb ^^ Das wäre eine Idee.... ich will ohnehin eines Tages eine Art Musical erschaffen. Vor allem die Richtung Scifi interessiert mich; sodass da die Melodien umso wohllliebender angenommen werden müssten; da Scififans zwar gütig sind, jedoch ebendieser Anspruch gerechtfertigterweise hoch liegt :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@MewMew
Ach, wie toll! Vielen herzlichen Dank, lieber Christoph!!!!
Das hat schon fast Musicalausmaße :D Mh... so eine Art Musical wär hier schon ganz genehm :)

Ich liebe Musicals.:love: Von daher. :cool: Ich hab bereits vor einiger Zeit dieses Wagnis beschritten und mit den 3 Folgen "Die wirklich wahre Geschichte vom...
1) Aschenmichel / 2) Dornenprinzen / 3) Fluch des Knusperhäuschens ein Mini-Hörspiel-Musical produziert. War wirklich ein tolles Erlebnis. Darf gerne immer wieder kommen. :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Darf gerne immer wieder kommen.
Und gerne auch zu anderen Themen! ;) :D Es gab ja in fast jeder Serie der 80er und 90er Jahre eine "Musicalfolge" - jedenfalls fühlte es sich so an. :) (Ein singender Captn Kirk wäre mal eine Herausforderung oder ein singender Mr. Spock... ;)) Letzteres kann ich mir gar nicht vorstellen. :)

Falls was draus wird, wünsch ich euch viel Spaß dabei! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Oje, da war se doch zum Schluss verblieben, nachdem ihr das Licht kam. :eek:
Böse das! :oops::unsure:

Das wusste ich gar nicht!
Niemals würde ich mich darüber lustig machen... das mit der Badewanne kam mir ganz spontan. Es ist gewiss keine Anspielung auf das Leid der Whitney Houston!!! :(
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich liebe Musicals.:love: Von daher. :cool: Ich hab bereits vor einiger Zeit dieses Wagnis beschritten und mit den 3 Folgen "Die wirklich wahre Geschichte vom...
1) Aschenmichel / 2) Dornenprinzen / 3) Fluch des Knusperhäuschens ein Mini-Hörspiel-Musical produziert. War wirklich ein tolles Erlebnis. Darf gerne immer wieder kommen. :)

Ich habe bei Youtube reingehört - ist ja toll!
Aschenmichel, wie genial!!! XD

Ich würde auch schon gerne eigene Songs produzieren, einfach, weil ich über Melodien nicht nachdenken muss, sondern sich diese mir aufdrängen :D
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Dieses Lied besang mich wochenlang im Geiste, nun hat es in Teilen hörbare Form:

L'Intern(e) á l'Heureteaulke

 

bzw. Je T'Aime... Moi Non Plus von Jane Birkin (Brigitte Bardot) und Serge Gainsbourg xD Es musste sein, der Drang war da und übermächtig.

Das Instrumental entwendete ich hier: da

Ob das Französisch richtig ist - wer weiß, wichtig ist der Gedanke xD

Und nun ereifert mich die Motivation, ein solches Lied auch allgemein hier zu komponieren :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben