Dann warte ich mal auf die Takes und versuche darauf zu reagierenDas find ich cool. Gerne
Dann warte ich mal auf die Takes und versuche darauf zu reagierenDas find ich cool. Gerne
Vielen Dank Du hast etwas sehr Sympathisches gemischt mit etwas Schüchternheit in deiner Stimme - passt super gut zur Rolle! Freue mich auf die beiden Versionen mit dir und @Syl Viesooo hier nun meine neuen Takes
Anhang anzeigen 11589
Danke, dass freut mich ja ich freu mich auch schonVielen Dank Du hast etwas sehr Sympathisches gemischt mit etwas Schüchternheit in deiner Stimme - passt super gut zur Rolle! Freue mich auf die beiden Versionen mit dir und @Syl Vie
Ich finds soooo cool, hammer Ich hoffe, dass ich mindestens einen Take werde reinschneiden können, aber ich bin sehr optimistisch.Sorry für die Verspätung, aber jetzt kommt noch ein bisschen Meckern von mir. Ich habe ein paar verschiedene Sachen aufgenommen, vielleicht ist ja was Gutes dabei.
Anhang anzeigen 11680
Vielen Dank für deine Takes! Man merkt, dass du deinen Spaß hattest - das ist super Deine Stimmfarbe ist anders als das, was ich beim Verfassen im Kopf hatte, aber mir gefällt das! Macht Spaß dir zu zuhören. Ich bevorzuge aber tatsächlich die Version in Natura - stell mir Kompressoren und EQs bei Mastern immer gern selbst ein. Aber trotzdem Danke!Hier ist meine Version des verliebten jungen Mannes:
Anhang anzeigen 11684
Yay, gerne bin ich deine zweite Er! Und mach dir keinen Stress. Ich wollte dich auch keineswegs aus dem Konzept bringen haha.Vielen Dank für deine Takes! Man merkt, dass du deinen Spaß hattest - das ist super Deine Stimmfarbe ist anders als das, was ich beim Verfassen im Kopf hatte, aber mir gefällt das! Macht Spaß dir zu zuhören. Ich bevorzuge aber tatsächlich die Version in Natura - stell mir Kompressoren und EQs bei Mastern immer gern selbst ein. Aber trotzdem Danke!
Da ich ohnehin eine zweite Version schneiden will, werde ich dich gerne als zweiten Er einbinden. Aus Zeitgründen wird es aber möglicherweise ein Weilchen brauchen bis beide Versionen fertig sind.