AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting
@Insane
"locker bleiben" ist die richtige Einstellung zur richtigen Zeit! ich bin ehrlich überrascht, dass hier nicht alle mit einem twinkle in the eye und einfach aus Spass am sportlichen Mittun ihren Einsatz bringen.
Natürlich hätte ich auch gern vorher gewusst, ob ich mich, weil ich mich nunmal professionell in der Branche tummel und auch kein hellgrüner Frühlingskeim mehr bin ( aber eben auch keine vertrocknete Knolle), ob ich mich also überhaupt beteiligen soll - aber Leute....
that's the game. Ich empfehle allen, machts immer vor allem für Euch: nehmts als Herausforderung für Euch selbst, verschwendet ist die Zeit nie, auch nicht mit CUNGERLAN.
Danke Insane an dieser Stelle für Deinen Einsatz und die ermunternden Worte, die das Forum zur Teilnahme motiviert hat...
Ich sage Euch, die Bude ist durch die insgesamte Marktlage recht angespannt auf der Seite derer, die da ihre eisernen Reisschüsseln zu verteidigen haben - da wird auch rübergeschoben und rumgehoben, was das zeugs hält und die eigentliche sprecherische Begabung wird oft ganz hinten erst abgefragt. Promis gehen im allgemeinen auch vor, was mir persönlich oft auf den Beck...äääh tschuldigung, WECKER geht - achso....warte mal - obwohl den mag ich eigentlich - also auf den Senkel geht.
Immer wird man alles noch besser abfangen und organisieren können. ich sag hier: weiter so, Sprechsegel voraus und mit Lust auf neue Erfahrungen voran!