AW: Laterale (Black Stories) - Der Rätselspaß
So...nun mal von mir eine Frage liste...
Weil ein Blinder ohne Probleme über das Geröll stieg, kam eine Frau mit ihrem Leben davon.
Also...wir schließen einen Unfall aus...Wir schließen aber Mord nicht aus...Doch werd soll ermordet werden...?
Soll die Frau ermordet werden?
Gut...ein Blinder geht ohne Probleme über das Geröll...aber warum(wir wissen er hat keine Hilfe)...?
Kann der Blinde eigentlich sehen?(er simuliert)
Ich spiele Holmes...Der Blinde hat was mit dem Tod(ich weiß sie stirbt nicht) zu tun...Er möchte sie also....
Möchte er sie ermorden?
Wenn ja:
a.) wegen des Geldes (Erbschaft/Lebensversicherung)
b.) weil ein anderer es befohlen hatte (also Auftragsmord)
So...wenn ich davon ausgehe, dass ich recht habe...warum hat er sie nicht schon am anfang getötet...und wenn ich von der Tatsache aus gehe, dass der Mann vorgibt blind zu sein...
Laufen sie auf ein ander zu(da sie ihm helfen möchte)?
Wenn ja:
a,) Laufen sie dann in unterschiedlich Richtungen weiter?
So...Also
Eine Frau läuft auf einem blinden Mann hinzu, der über einen Geröllhaufen humpelt. Was sie nicht weiß, er soll sie umbringen. Er hofft, dass sie ihm noch rüber hilft und er sie dann genüßlich(ohne Zeugen) umbringen kann...doch sie sieht, dass er nur simuliert(warum auch immer) und entscheidet sich ihm nicht zu helfen...dadurch kann er sie nicht töten und sie überlebt. Sie schöpft misstrauen, da er OHNE PROBLEME über das Geröll läuft...
Gruß
ScarHunter