G
Gelöschtes Mitglied 8298
Themenstarter/in
Edit vom 1. Mai 2021
Erzähltext/Hörbuch
Weinen
Lachen
Verärgert
„Pfirsichkauf“ vom 28. April 2021
In dem Buch „Sprecherzieherisches Übungsbuch“ von Aderhold/Wolf (das ich in der Buchhandlung im Goetheanum Dornach/CH gekauft habe, als wir dort, am „Stammsitz der Anthroposophen“, unsere Zauberflöte als Gastspiel gespielt haben), habe ich diesen fantastischen Text gefunden:
Pfirsichkauf (Priewe) [vom 26. April 2021]

EDIT: Jetzt als WAV und mit weichen Schnitten, um ein doofes Motorad zwischendrin zu eleminieren. Aber nur an einer Stelle.

Lautstärke? Aussprache? Raum(nicht)klang?
Meine derzeitige Makeshift-Sprecherkabine sieht so aus:
Erzähltext/Hörbuch

Weinen

Lachen

Verärgert

„Pfirsichkauf“ vom 28. April 2021

In dem Buch „Sprecherzieherisches Übungsbuch“ von Aderhold/Wolf (das ich in der Buchhandlung im Goetheanum Dornach/CH gekauft habe, als wir dort, am „Stammsitz der Anthroposophen“, unsere Zauberflöte als Gastspiel gespielt haben), habe ich diesen fantastischen Text gefunden:
Pfirsichkauf (Priewe) [vom 26. April 2021]

EDIT: Jetzt als WAV und mit weichen Schnitten, um ein doofes Motorad zwischendrin zu eleminieren. Aber nur an einer Stelle.

Lautstärke? Aussprache? Raum(nicht)klang?
Meine derzeitige Makeshift-Sprecherkabine sieht so aus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: