Spirit328

Aff un zo jeht et uns jar nit schlääsch!
Teammitglied
Das erste kleine zarte Demo aus dem Hörspiel... da fehlen zwar noch etliche Personen (da die Mitwirkenden erst mit ihren Rollen einsprechen beginnen)... aber mit zwei Personen in der Szene lässt sich auch schon viel machen, so zum ersten Spaß und Lust auf Mehr haben.
Atmosphärisch sehr schön dicht und viel Action. Ich bin von Sekunde Null gepackt und ziehe instinktiv den Kopf ein. Wow!
Auch hier fehlt mir persönlich eine gewisse Prise Wumms. (Danke Olaf, für's Kaputtmachen dieses Wortes ;) )
Da treffen hochenergetische Ladungen auf Materie. Da darf der Subwoofer von @Strom gerne auch mal eine gute Tüte Strom bekommen und mitspielen! ;)
Die Musik ist super passend. Ich weiß sofort was hier gespielt wird, außer Musik natürlich!
Jaaaa ... ist alles noch Demo! Doch da müssen sich manche Produktionen dran messen lassen!

@Strom: Kunst kömmt von Kunnen, wenn es von Wollen käme, würde es YT heißen ;) (Ich finde Sounds auf YT generell eher sehr schrecklich!)
Nun, die vielen YTer/innen geben sicherlich ihr Bestes, aber sie sind verständlicherweise auf Video fokussiert. Und wenn man nicht so genau weiß, was man wie mit Bässen macht, macht man es Bässer nicht!
Also nicht nur einfach eine Anhebung von allem Hörbaren unter 150 Hz, sondern eben mit ... was man halt so macht, damit es "unten rum" richtig kracht. :D :D :D :D

Oben