kras

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

nun habe ich schon das ein oder andere Mal meine Stimme professionell (und auch für Geld) eingesetzt - aber was mir fehlt, ist ganz klar ein vernünftiges Hörspiel.

Gerne wäre ich mal Erzähler in einem Kinderhörspiel, aber auch in anderen Genres würde ich meine Stimme gerne mal einbringen - z.B. Cartoon-Style fände ih ebenfalls interessant.

Wem meine Stimme zusagt, der darf mich gerne ansprechen, mir ein Script schicken und auch Hörspiele, die er bereits gemacht hat.

Zu mir privat:
Ich habe 3 Kinder, arbeite in einer Medienproduktion un dhabe schon früh mit Sprachaufnahmen begonnen... Jetzt lese ich noch viel (vor), spreche, singe, rappe und produziere auch gerne oder mache Effektvertonung.

Ich freue mich auf reichlich Ansprache!

Es grüßt Euch
kras
 

MarcisWorld

StudisClan
Dann mal ein herzliches Willkommen bei Hoertalk.de.
Ich wünsche dir hier viel spass:)

Deine Stimme klingt wirklich sehr schön.Sie spricht mich total an und ich sehe den Erzähler wirklich vor mir***

Wer singt den Song bei deiner Sprechprobe?
Wenn du das auch bist, dann kann ich nur sagen"Daumen hoch"! Das klingt wirklich super!

Ich würde deine Stimme aber noch mal unter "Eure Stimmen" posten. Dann bekommst du noch etwas mehr Feedback dazu.

LG,MARCI
 
D

Dracondor

Hallo kras;

also erstmal ein herzliches
s006.gif
;

habe mir deine Sprechprobe auch gleich reingepfiffen und bin einfach
jawdrop.gif


goodluck.gif
weiterhin

in diesem Sinne...
bdy3.gif


LG Dracondor
 

Chia

Mitglied
Herzlich Willkommen


Tolle Stimme
Bin auf Emotionen von dir sehr gespannt.
LG Chia
 

kras

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für diese ersten Statements.

Neue Probe ist hinterlegt unter "Eure Stimmen"!
 
T

Thiudareik

Hi kras,

auch von mir Hallali und Horrido vom Berg ausm Wald. Viel Spaß hier mit und bei uns!

Thiu
 

kras

Mitglied
Sprechprobe
Link
So des Abends hab ich dann auch mal mehr Zeit, wollte noch auf ein Statement konkreter antworten:

[quote author=MarcisWorld link=topic=1630.msg13816#msg13816 date=1220371762]
Wer singt den Song bei deiner Sprechprobe?
Wenn du das auch bist, dann kann ich nur sagen"Daumen hoch"! Das klingt wirklich super!
[/quote]

Ich bin das.
Danke für das Lob...
neben Hip-Hop gibt es auch noch Metal im Angebot. Aber leider hat nicht alles überlebt. Die geilsten Sachen sind gott-weiß-wohin verschwunden...
 
Oben