Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hallo & Ahoi liebe Kids und Eltern!

Heute startet das Kids ON AIR Weihnachts-Spezial, die kleine bunte Radiosendung von Kids für Kids um 19 Uhr auf German BaseStream.
Einschalten könnt Ihr es über unsere Seite www.kids-onair.de – dort einfach auf den kleinen Lautsprecher rechts neben dem grünen Pfeil “Hier Einschalten” klicken und ihr gelangt zum Radiostream.

Mit dabei waren dieses Mal... die wunderbare Hilda als Moderatorin, die zuckersüße Marlene als Gedichte-Erzählerin und außerdem Sophie Haisch im Interview.
Alle Infos zur Sendung gibt es auf unserer Seite. Die Presse-Ankündigung findet ihr unter anderem hier:

Nach der heutigen Veröffentlichung, wird die Sendung dann nächste Woche von verschiedenen Webradios bundesweit zu verschiedenen Terminen bis über die Feiertage gesendet. Eine Wiederholung bei GBS gibt es direkt am Heilig Abend, also der 24. Dezember um 19 Uhr. Na dann... Einschalten!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Gute Unterhaltung bei unserer kleinen bunten Weihnachtsradioshow...
Und natürlich einen wundervollen 4. Advents-Sonntag!

Euer JOKY
 
Oben