Sprechprobe Kevin Blackburn

Kevin Blackburn

New member
Hallo liebe Hoertalk-Community,

das hier ist mein erster Beitrag, ich freue mich sehr meine erste Sprechprobe hier lassen zu können!

[Erzähler-Text 02.2021]  

Viel Spaß beim Anhören. ich wäre sehr dankbar über Rückmeldung, Kritik und Tipps.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Kevin,

Deine Aufnahme ist jedenfalls schon besser als meine erste Aufnahme damals ;)
Für ein "Intern" reicht es aber leider (noch) nicht aus. In der Aufnahme ist zu viel Raumhall zu hören, da muss noch deutlich mehr gedämmt werden.
Schau' Dich doch mal hier im Forum um, welche Lösungen die anderen Mitglieder mit einem "Intern" gefunden haben. Viele Informationen kannst Du auch aus den Sprechprobenthreads finden, denn da wird viel über Lösungsansätze gesprochen. Ansonsten kannst Du Dich natürlich schon auf Rollen für externe Ausschreibungen bewerben oder an unseren Shortys üben.

Eine Lösung wäre beispielsweise die Wäschständerkabine. Hier mal ein Video:

Lieben Gruß
Marco

 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben