Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @BumbleBea,
herzlichen Dank für deine Antwort! Ich war inzwischen schon wieder anderweitig beschäftigt, deshalb hab ich hier nicht mehr geschaut.
Hey ho!
Ich bin jetzt, bis tief in die Nacht, am streamen und werde den legendären Geschichten-Generator RimWorld spielen. Vielleicht später auch noch was anderes! Ich hab jetzt auch ein neues Logo von der wundervollen @Melle Teich. Schaut doch mal rein!
Heute läuft auf Twitch die monatliche Schreibstaffel. Dabei könnt ihr euch den ganzen Tag lang von einem Co-Working Stream zum anderen 'weiterraiden lassen und richtig was an euren Projekten schaffen, wenn ihr Zeit und Lust habt Gerade ist der Schreibstaffelzug von 7-9 Uhr bei mir auf www.twitch.tv/mostlynadine
Diese Woche ist bei mir morgens wieder Gemeinsames Arbeiten angesagt. Die Co-Working Frühschicht ist ab 7 Uhr jeden Wochentag live www.twitch.tv/mostlynadine
Endlich funzt mein Internet wieder bin dann heute ab 21 Uhr auf Twich zu hören. Hauptsächlich werde ich den Outro-Song für "Spell of darkness" TEIL 3 erarbeiten. Habe heute nachmittag schon die Vocals von LunarWingz zusammengeschnitten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.