PatHuego

Mitglied
Ja Moinsen Leute da ich meine Person schon vorgestellt habe, möchte ich hier einmal mein Youtube Kanal vorstellen auf dem auch vor kurzen ein Format zum Thema Hörspiel gestartet ist.
Das Format habe ich Hörspiel Check genannt und werde da verschiedene Hörspiele vorstellen.

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=lfoWehLYemQ

Ich weiß selbst das es längst nicht Perfekt ist, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr hier Vorschläge habt wie ich mich verbessern kann.:)

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: Ja Moinsen von mein Youtube Kanal

Von mir erstmal ein Moin Moin.

Ich habe mir gerade mal deinen Kanal und das Video angesehen. Bisher kannte ich nur die typische Film Check Videos und finde die Idee echt gut. Für so ein Projekt würde ich Dir aber empfehlen einen neuen Youtube Kanal zu nutzen, war etwas verwundert über diese ganzen Yugioh Videos.

Von mir als Anmerkung : statische Bilder finde ich persönlich etwas langweilig, die meisten Videos von über 5 Minuten gucke ich mir nicht an.

Bin gespannt auf die nächsten Hörspiele .

Viele Grüße auch von einem Youtuber ;)

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Solange du da nicht nur die kommerziellen, sondern vielleicht auch UNSERE Hörspiele vorstellst.. super! :thumbsup:

PatHuego

Mitglied

Also ein neuer Kanal war auch eigendlich zu erst geplant, aber dann dachte ich warum ein neuer Kanal wenn ich meine Hobbys auch auf einen vereinen kann. Und das mit dem Standbild da hast schon recht, werde mir da noch was überlegen.

PatHuego

Mitglied

@ Ellerbrok Ja ich werde auch Hörspiele von hier Vorstellen oder eventuell sogar die ganze Seite mal schauen wie ich das machen werde :)

Oben