Q

queeniemel

Mein Name ist Melanie, bin 31 Jahre alt und wie so viele hier mit Hörspielen großgeworden und habe schon immer davon geträumt, mal selbst bei sowas (semi)professionell mitzumachen. Privat hab ich schon des öfteren mal kleinere Hörspiele/Radiosendungen mit der Familie & Freunden aufgenommen, mal ganz okay, mal schlechter, weil halt die technischen Mittel nicht da waren.
Also sprich mit dem Kinderkassettenrecorder durch die Wohnung gerannt und jeden reinsprechen lassen, der nicht schnell genug flüchten konnte ;)

In der 7. Klasse haben wir mal ein Hörspiel als Deutsch-Projekt gemeinsam geschrieben, inszeniert und eingesprochen, und ich habe auch schon mal auf einem anderen Board bei einem ???-Fanhörspiel-Projekt mitgemacht, das aber leider nicht zum Abschluss gekommen ist.

Sooooo, das war's erstmal von mir. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier einmal bei einem Hörspiel mitwirken kann. Ob ich dafür talentiert genug bin, muss ich noch unter Beweis stellen. Die Sprechprobe ist in Arbeit. :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Willkommen,

Und wieder eine neue Stimme hier :). Das mit dem Talent wird schon hinhauen, wir sind ja (fast) alle keine Profis hier und irgendwie gehts dann doch immer ;D

Also viel Spass hier beim durchlesen und mitmachen im Forum :), aber da momentan so einiges in Bearbeitung ist, ist es mit den freien Sprecherrollen gerade etwas knapp, aber es kommt immer etwas neues und es wird darauf geachtet, dass die Rollen dann gerecht verteilt werden.

Also viel Spass hier

H

Hartmut

Ja wieder mal ne Weibliche Stimme das is doch mal was feines. Willkommen an Board

mikrima

Michelle Martin
Ui, eine weitere Frau! Schnell, ale festhalten und nicht wieder weglassen :D :D

Ist nur Spaß, aber weibliche Stimmen sind hier tatsächlich immer noch verhältnismässig Mangelware.
Aber dafür haben die vorhandenen alle wirklich schön unterschiedliche Stimmen, so daß man damit schon richtig was anfangen kann.
Ich freu mich schon auf deine Sprechprobe. Und bloss keine Angst!

Und natürlich auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen im Board!

D

Dracondor

Jau Mikrima;

hol schnell den Stick raus und vergess nicht die Handschellen.... ;D
NEIN sooo schlimm sind wir nicht...
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde.
Da bin ich ja schon gespannt auf Deine erste Sprechprobe....

LG Dracondor

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo und willkommen!

was soll ich sagen, außer dem schon genannten. ich denke man hört sich. vielleicht ja sogar im teamspeak, unserem audiochat.

Hoax

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben