Themenstarter/in
Ok, ich habe hier 2 Laden-Aufsteller von Spore. Die standen hier jetzt eine ganze Zeit lang rum und da hab ich mich gefragt: "Was machst du jetzt damit?". Das Spiel kenn ich nicht und will ich auch nicht *g*, aber da es ja hier und da Fans von dem Spiel, Hardcore-Gamer oder Sammler von so einem Promo-Zeugs gibt, hat vielleicht jemand hier Interesse an diesen merkwürdigen Viechern
Lustig aussehen tun sie ja 8)
Das grüne Etwas:
Das rote Etwas:
Das sind die Original-Aufsteller die als Werbezwecke für Geschäfte gedacht waren. Ich hab mich mal daneben gestellt, damit man etwas. die grösse einschätzen kann (hab hier gerade kein Maßband und bin 1,84 gross - viel Spass beim schätzen ).
Wenn an diesen Spore-Viechern jemand Interesse hat, so kann er sich gerne melden. Ich hab da keine sinnvolle Verwendung für.
Lustig aussehen tun sie ja 8)
Das grüne Etwas:
Das rote Etwas:
Das sind die Original-Aufsteller die als Werbezwecke für Geschäfte gedacht waren. Ich hab mich mal daneben gestellt, damit man etwas. die grösse einschätzen kann (hab hier gerade kein Maßband und bin 1,84 gross - viel Spass beim schätzen ).
Wenn an diesen Spore-Viechern jemand Interesse hat, so kann er sich gerne melden. Ich hab da keine sinnvolle Verwendung für.