soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@Malte Janßen
Hallo Malte... schön, dass du dabei sein möchtest, allerdings, sorry, sind die Rollen bereits vergeben.
Aber es gibt ja noch einige andere tolle Projekte hier an Bord.
Aber Danke, dass du dich freiwillig zum Dienst melden wolltest (y)

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@soundjob - sorry, wenn ich so blöd frage, aber war dieser Info Post hier auch bereits das Casting oder hatte ich da was im Casting Bereich übersehen ?
Hi Telli.
Nee nee.. übersehen hast du nichts... die Äuglein funktionieren noch. 🙃
Es war nur so, das wir das Ende der Geschichte quasi am letzten Tag noch einmal völlig umgestaltet haben und sich dann herausstellte, dass dann keine weiteren Rollen mehr hinzukamen, mit Ausnahme derer, die aus dem Casting aus "Weltraumpiraten" bereits schon für den Nachfolger feststanden.

Kurzum, tatsächlich also insofern kein Casting stattfand, sondern hier nur noch die Mitwirkungsanfrage an die Sprecher kam und das Skript hinsichtlich Änderung, im letzten Augenblick dann keine weiteren Akteure, wie ursprünglich eigentlich ja anders gedacht, mehr benötigte.

Das tut mir natürlich leid für alle, die sich für Cosmo2 eine kleine Rolle erhofft haben 😢.. aber das Skript war dann zugunsten einer Hauptrolle mit noch tragenderer Gewichtung einfach schon voll besetzt.
Das war nicht geplant, das hat sich erst im allerletzten Moment so ergeben. 🤷‍♂️

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Yeah, passt mir hervorragend. Würde die 8 Takes mal dazu nutzen, um meine neue 'Kabine' final zu checken - bzw von einem Profi gegenhören zu lassen. Bin soweit schon ganz zufrieden. Wenn, dann ist sie höchsten etwas zu überdämmt - sprich 'höhenschluckend" (fast rundum Basotect). Würde das aber mal deinen fachkundigen Ohren überlassen.
Notfalls stehen aber oben noch die 'alten' Schallschluck-Wände, wo ich mich auch nochmal zwischenstellen und - hoffentlich - die altbewährte Sound-Qualität abliefern könnte 😁

Oben