AW: In loser Folge
Hallo Diabsi!
Mööönsch - so langsam finde ich ja kaum noch Kritikpunkte
.
Nein, ohne Flachs, Deine Teile werden immer besser und ich habe gerade bei diesem hier auch noch eine neue Entwicklung entdeckt, die richtig gut ist.
Aber ich fange mal mit einer kleinen Kritik an: Der Popsong, der drunterliegt, ist sehr schlecht komprimiert und das hört man relativ deutlich. Ist aber nicht so entscheidend. Und letztlich klang der eingeschenkte Wein nach Bier - aber da kann ich als Bierliebhaber eigentlich kein Problem mit haben.
Was mir neben der Sprache richtig gut gefallen hat, war die Soundkulisse :thumbsup:. Bisher war es immer so, dass Du die Sounds sehr punktgenau reingeschnitten hast. Nach dem Motto "Dieses und jenes passiert und genau jetzt kommt der Sound dazu". Bei "maehr ging nisch" ist die gesamte Soundkulisse viel organischer. Die Geräusche gehen ineinander über und kommen manchmal leicht verzögert oder früher. Und das wirkt einfach professioneller und runder. Will sagen: Sprache und Sounds haben hierbei einen sehr leichten Zugang zueinander und das erhöht
beträchtlich das Hörvergnügen :music:! Auch hast Du mehr Geräusche und auch die teils länger drin als früher, was den eben beschriebenen Eindruck verstärkt.
Und sehr süß ist natürlich die Schlussszene (juhuu, endlich mal wieder ein Wort mit drei "s") mit Deiner Gudsden. Liebe Grüße noch mal an der Stelle und sie kann sich ruhig öfters mal in Deinen Produktionen hören lassen. Hat echt ein nette Stimme!
Bestens - mehr gibt's dazu nicht zu sagen!