Ina

Penny Powers | Orga Mutti
Wie jedes Jahr erklären sich viele aus unserer kleinen Hörspielfamily bereit andere vom Bahnhof "Heilbad Heiligenstadt" abzuholen. Manchmal kann es passieren, dass jemand etwas später abgeholt wird, so dass er etwas am Bahnhof warten muss, damit gleich 2 oder 3 Leute eingesammelt werden können. Meist sind die freiwilligen Fahrer aber pünktlich vor Ort. Es wird also niemand im Regen stehen gelassen! Dieser Thread ist eure Anlaufstelle, wenn ihr panisch allein am Bahnhof steht, oder nichts zu tun habt und gelangweilt im Schloss herumsitzt. (Sein wir ehrlich, das wir nicht passieren.) :p
Wenn ihr mal warten müsst, keine Panik, es gibt dort auch einen Kiosk am ZOB.

Wenn ihr abgeholt werden müsst, schreibt bitte die Ankunftszeit des Zuges mit dazu.
Wenn ihr zum Bahnhof hingebracht werden müsst, dann schreibt bitte wann euer Zug in Heilbad Heiligenstadt abfährt.
Man braucht etwa 15-20 Minuten mit dem Auto vom Schloss zum Bahnhof.

Vor Ort wird im Schloss eine Liste aushängen, auf der ihr euch auch dort noch eintragen könnt.



Bei Fragen oder Problemen (z.B. Verspätungen, etc.) hier quasi als "Notfallnummern" am besten mitnehmen:
Ina Orga-Handy: 0177 / 235 72 14

Adresse vom Schloss:
Schloss Martinfeld
Bernteröder Str. 10
37308 Schimberg

Adresse vom Bahnhof:
Hauptbahnhof
37308 Heilbad Heiligenstadt


Ich muss abgeholt werden:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:


Ich muss hingebracht werden:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:
 

Bewerino

Teil der Liga, Teil des Coups
Hi! Ich müsste am Sonntag zum Bahnhof Heilbad Heiligenstadt gebracht werden, Zug entweder 10:04 Uhr oder 12:04 Uhr
 
Oben