Ina

Penny Powers
Alle Jahre wieder...
ist die Anmeldung für's IHW endlich freigeschaltet. Wer zuerst kommt, spart zuerst.
Damit wir auch sicherstellen können, dass das Schloss in Gänze bezahlt werden kann, gibt es einen
zeitlichen Sparplan für Sparfüchse. Für euch hat das den Vorteil, dass ihr ein bisschen Geld auf die Gesamtkosten spart, je früher ihr
euch anmeldet, für uns hat es den Vorteil, dass wir safe wissen, dass wir das Schloss voll bekommen.

Hier ist der Link zur Anmeldung:

Hier der Link zur Kostenünbersicht:

Infos zu den Staffelpreisen ( auch noch mal auf der Website)

  • Early Bird vom 16.8.-30.8.
    30€
    Rabatt auf den Gesamtpreis

  • Tiny Bird vom 1.9.-15.9.
    20€
    Rabatt auf den Gesamtpreis

  • Baby Bird vom 15.9.-30.9
    10€
    Rabatt auf den Gesamtpreis

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie jetzt oder schweigt für immer. <3
 

Jana Xaka

Nerd in allen Lebenslagen
Die Pizza soll ja dieses Jahr vorab bezahlt werden, gibts da schon ein Konto wo man seinen Tribut abladen kann? Es steht ja nicht mit auf der offiziellen Rechnung, und bevor es in Vergessenheit gerät, würde ich das gern schon mal erledigen :D
 

Ina

Penny Powers
Die Pizza soll ja dieses Jahr vorab bezahlt werden, gibts da schon ein Konto wo man seinen Tribut abladen kann? Es steht ja nicht mit auf der offiziellen Rechnung, und bevor es in Vergessenheit gerät, würde ich das gern schon mal erledigen :D
Bitte das Geld für die Pizza bitte gesondert auf das Vereinskonto zahlen. Danke <3
 

Woundwort

Aaron Cutter
Ich kann mich daran erinnern, dass in früheren Jahren auch im Header des HT für die Anmeldung Werbung gemacht wurde. Soll ich da mal was zurecht schneiden und an @Dennis Künstner schicken?
 

Codedoc

Sebastian

Anhänge

  • IHW2024.png
    IHW2024.png
    1,2 MB · Aufrufe: 51

Woundwort

Aaron Cutter
@Woundwort @Dennis Künstner @Ina

Habe mich mal an einem Banner probiert, hier ist es, ich hoffe ihr mögt es :)

Credits für das schöne Bild gehen raus an @Husky Grey :)

Das ist doch schon mal sehr hübsch! Aber vielleicht ein bisschen bunt? Die letzten Jahre waren die Banner (wenn vorhanden) immer recht schlicht. Es fehlt auch ein bisschen der Hörspielbezug und die Info, dass man sich anmelden kann :)

Siehe zum Beispiel das von 2015

Schild-800x300-1424214201.png
 

Codedoc

Sebastian
@Woundwort Ich versuche mich mal daran => Hier ist das Ergebnis. Gefällt es euch :)
 

Anhänge

  • IHW2024-v2.png
    IHW2024-v2.png
    477,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Ina

Penny Powers
@Woundwort @Dennis Künstner @Ina

Habe mich mal an einem Banner probiert, hier ist es, ich hoffe ihr mögt es :)

Credits für das schöne Bild gehen raus an @Husky Grey :)
Sorry, meine Woche war stressig und ich war im Urlaub. Das hier war das Design vom letzten Jahr und eigentlich wollte ich was machen, was zum Oktober passt, ich hab aber so viel zu tun, dass ich wahrscheinlich einfach nur die Farbe zu Orange wechsele und 2024 drüber schreibe. Vielleicht bastele ich nen Kürbis mit Kopfhörern rein oder mach Schloss Martinfeld zur Gruselburg, mal sehen. XD Hab unten mal das Design von den Namensschildern hochgeladen vom letzten Jahr. Rechts auf der Karte ist das Design mit dem wir damals Shirts und Sticker bedruckt haben. Die Sachen gabs dann als Preis beim Hörspielquiz.

Banner hier darf, na klar, auch gerne anders aussehen, wir basteln uns hier einfach was zusammen, das IHW bleibt ja das IHW. ;P Und ich find's schön, wenn andere auch mitmachen. <3
 

Anhänge

  • IHW 2023 Namensschilder.png
    IHW 2023 Namensschilder.png
    118,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

ErgoEE

Mitglied
Hallo,

ach ich bin ganz aufgeregt (im positiven Sinne). Vor ein paar Tagen habe ich mich auch angemeldet und freue mich schon auf euch. Aber ich habe wohl überlesen oder es nicht gefunden, wie die Rechnung beglichen wird. Bekommt man da erst zu einem späteren Zeitpunkt eine E-Mail oder Post in Briefform? Nicht, dass ich hier verpasse zu bezahlen.
 

Jana Xaka

Nerd in allen Lebenslagen
Hallo,

ach ich bin ganz aufgeregt (im positiven Sinne). Vor ein paar Tagen habe ich mich auch angemeldet und freue mich schon auf euch. Aber ich habe wohl überlesen oder es nicht gefunden, wie die Rechnung beglichen wird. Bekommt man da erst zu einem späteren Zeitpunkt eine E-Mail oder Post in Briefform? Nicht, dass ich hier verpasse zu bezahlen.
Heyo, die Rechnung bekommst du irgendwann per Mail, aber das kann je nach Zeit der bearbeitenden person ein wenig dauern. Das wird noch alles händisch gemacht <3
Ich denke solltest du es vergessen, wird man dich freundlich darauf hinweisen ^^
 
Oben