• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nelly Petrelli

einfach Nelly.
Liebe Leute ☺️

es gab einige Probleme einen Termin für nächstes Jahr zu finden, da wir später erfahren habe, dass wir in den Sommermonaten in den Ferien eine Woche hätte buchen müssen, was aber leider zu teuer ist und vielen von euch wahrscheinlich auch zu lang.
Und dann fiel Wacken UND das Elbenwald-Festival auch noch im nachhinein in den ursprünglich geplanten IHW-Termin 🫣

Nach langen hin und her kommt nun aber der offizielle Termin für das IHW 2024 🎉

23.10.2024 bis 27.10.2024

Wo findet es statt?
Auf Schloss Martinfeld
Bernteröder Str. 10
37308 Schimberg

Das Anmeldeformular ist noch nicht freigeschaltet. Sobald ihr euch anmelden könnt, geben wir euch hier bescheid ☺️🤙

Aber, markiert euch den Termin mit einem knalligen roten Stift im Kalender und in eurer Urlaubsplanung 🗓️🖍️

Lieben Gruß von Orga-Team 💜🌺
 

Peter Nerlich

Mitglied
Sprechprobe
Link
Warum erfahre ich erst jetzt, zwei Wochen später davon? (Weil ich ewig nicht mehr ins Forum geschaut habe. Aber…) war nicht angedacht, dazu eine Mail rumzugeschicken? Und könnte es in Aktuelle Community-Projekte eine IHW-Überkategorie geben, in der alle einzelnen IHW-Themen stehen, sodass man das gleich für neue IHWs mitbeobachten kann?
 

Schattenwolf54

Mitglied
Hallo ihr lieben. Oktober ist doch auch mal ein Interesanter Termin, Ein schönes warmes Lagerfeuer mal vor 23 Uhr. Nachtwanderungen um 20 uhr. Der Termin ist doch mal Testfähig. Abwarten wie es wird. Ich komme auf jeden fall der Urlaub ist schon eingereicht.
 

Jana Xaka

Nerd in allen Lebenslagen
Hallo ihr lieben. Oktober ist doch auch mal ein Interesanter Termin, Ein schönes warmes Lagerfeuer mal vor 23 Uhr. Nachtwanderungen um 20 uhr. Der Termin ist doch mal Testfähig. Abwarten wie es wird. Ich komme auf jeden fall der Urlaub ist schon eingereicht.
Klingt doch nach einem Plan! ich kann zwar an dem Datum voraussichtlich nur von Mittwoch bis Freitag, aber besser als gar nichts! Ich freu mich sehr euch alle wiederzusehen!
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Cool, nach ner Ewigkeit hab ich mal wieder ins Forum geschaut und den Beitrag entdeckt. Auch wenn ich lange Zeit hier nicht mehr aktiv war, reizt es mich, die Hörspiel-Community meines Vertrauens aus meiner Jugendzeit bzw. ein paar bekannte Leute von damals mal in persona zu treffen - hab mir den Termin mal im Kalender vorgemerkt!
 
Oben