Ich stelle mich vor :)

Skadis voice

New member
Sprechprobe
Link
Hallo, ich bin Skadi, 15 Jahre alt und neu hier.
Meine Eltern sind hier auch unterwegs ;) und durch die bin ich auch darauf gekommen hier mal reinzuschauen. Ich habe schon Erfahrung mit dem Sprechen, habe immer gerne Theater gespielt und auch immer mal wieder ein bisschen gesprochen. Jetzt hoffe ich meine Freude am Sprechen hier ausleben zu können! Eine Sprechprobe folgt!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Skadis voice
und herzlich Willkommen im Forum! :) Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich hab mir grade mal deine Sprechproben angehört. Deine Stimme und dein Spiel gefallen mir unheimlich gut! :)

Vielleicht weißt du durch deine Eltern ja schon, dass du hier nicht auf das "Intern" warten musst, um aktiv werden zu können. Du kannst jederzeit eine der Rollen im Bereich Shorties - Kurzskripte einsprechen, egal, ob der Shortie schon mal fertiggestellt wurde oder nicht.
Außerdem kannst du dich hier Hörspiele und Radio und hier Fan-Dubs und Spiele auf alle Rollen bewerben, die dir gefallen.

Was das "Intern" angeht: Wenn du mit dem Equipment und in der Sprechumgebung deiner Eltern aufnimmst, gilt - soviel ich weiß - deren "Status", also "Intern" oder nicht, auch für dich. Wenn du deine eigene Sprechumgebung hast oder aufbauen möchtest, erfährst du hier alles, was du zum Thema "Intern" wissen musst: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Und fast hätte ich es vergessen: Wenn du dich im Forum mal verlaufen solltesst, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass ich dich bald in einem Hörspiel hören werde. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Achim

Well-known member
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier im Hörspielprojekt. zurechtfinden wirst du dich vermutlich recht schnell, denn du hast ja was das an geht die besten Verbindungen. Genieße die Zeit hier, ich denke man hört sich.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben