Timo B

Neues Mitglied
Grüße an dich,

Ich bin Timo und ein 2000er Jahrgang. Ich bin geboren und lebe in Krefeld in der Nähe von Köln und Düsseldorf.

Ich habe meine Ausbildung als Notarfachangestellter vollzogen und bin seit kurzem umgezogen. Ich habe schon immer den Eifer, an vielen künstlerischen Tätigkeiten mich zu beteiligen, dazu gehört der größte Teil zur Musik. Seitdem ich 16 bin, spiele ich die Gitarre mit Gesang. Für mich war und ist es immer wichtig zu lernen und gelerntes anzuwenden. Dazu gehört, meine Stimme richtig zu nutzen und diese mit Selbstkritik und Feedback richtig einzusetzen.

Eine Schauspielschule, eine Musikschule oder Kunstausbildungen, habe ich nicht besucht / absolviert. Mein Wissen und meine Erfahrungen bestehen aus self-taught die ich aus Videos und Praktischem lernen sowie aus Meinungen und Auffassungen angeeignet habe.

Mein Bedürfnis, meine Stimme zu leihen und mitzuwirken und sich im Bereich des Sprechens auszubreiten, kommt hauptsächlich aus meinen bereits ausgeübten Hobbys sowie aus meinem eigenen Verlangen, neue Herausforderungen anzugehen und neues theoretisches und praktisches zu erlernen. Schauspielerisch spiele ich in einer aktiven Rollenspielschweren D&D Gruppe mit. Musizieren wird entweder Privat oder auf der Straße veranstaltet. Gleichzeitig bin ich seit einem knappen halben Jahr begeisterter Hörspiel Enthusiast. Obwohl ich in denn Genres Fantasy, Horror, Krimi und Mystery zuhause bin, so bin ich der Ansicht, dass sich das Genre auch gerne wechseln kann, wenn ich mich in der Story und oder in einem Charakter sehe.

Mehr zu mir, möchte ich hier erstmal nicht verraten um mögliche Interessante Konversationen und Austausch zu fördern. Ich hoffe trotzdem, dass dieser kleine Einblick zu mir Interesse entfacht. Ich freue mich schon, auf die ein oder andere Benachrichtigung.

Grüße geht an dich raus 👋

Timo B.

Lauschecke

Lauschecke
Hallo Timo! Dein Text und deine Beschreibung sehen für mich aus wie eine Bewerbung :cool:

Ich sag´ an dieser Stelle einfach mal: Herzlich willkommen. Kreativität & Austausch sind hier sehr gefragt, somit bist du goldrichtig ✌️

Wenn du magst, dann kannst du hier ein paar Sprechproben hinterlassen, damit wir uns auch ein Bild von deiner Stimme machen können.

Viel Spaß bei uns!

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Ich weiß ja nicht, ob du dich hier im Forum schon ein wenig umgeschaut hast, aber ich weise immer gern auf useren Wegweiser durchs Forum hin:

Oben