S

Schnute

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen interessierte Leserin in diesem wunderbaren Forum, aber hatte den Schritt zur Anmeldung noch nicht gewagt.
Dann habe ich mich aber zu allem Überfluss beim Hören auch noch in Dwight Hunter verliebt (was eine Schande ist, meine wahre Hörspielliebe gilt nämlich eigentlich Bob Andrews!) ;) und es war um mich geschehen.

Ich bin Hörspielfan seitdem ich denken kann. Als Kind war natürlich Bibi Blocksberg meine einsame Heldin, aber mit der Grundschulzeit fing dann die Leidenschaft für die Drei ??? an. Seitdem höre ich gerne alles, was mir so unter die Ohren kommt.

Ich liebäugel ja (durch einige Recherchen, auch hier im Forum) mit dem t.Bone sc440, allerdings wird es wohl aus Zeit- und Geldmangel noch ein wenig dauern, bis ich es mir dann anschaffe. Das heißt also, eine Hörprobe von mir muss auch noch ein wenig warten, wird aber dann so schnell wie möglich hochgeladen :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Huhu!

Herzlich Willkommen im Forum,

Das wird Detlef aber direkt freuen, das du den Dwight Hunter magst :). So lang es mit dem mitsprechen vielleicht noch nicht klappt, kannst du dich ja hier trotzdem schon wunderbar einleben, Feedback (auch zu den Hörspielen) geben, mitdiskutieren und viele andere Sachen machen :music:

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum :cool:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Schnute,

Herzlich Willkommen hier. Ich finde es klasse, wenn die Leute zu uns kommen, weil ihnen unsere Produktionen gefallen und das in dieser Form zu Ausdruck bringen. Death & Salvation ist schon ein Kracher. Aber auch sonst hat es Detlef Tams in anderen Rollen gut drauf. Er wird Dir da sicherlich auch Daten zu Veranstaltungen geben können, wo Du ihn live erleben kannst (er macht das nämlich hauptberuflich).

Bezüglich des Mikros gibt es hier im Technikbereich diverse Diskussionen. Bevor Du also mit dem Gedanken spielst, Dir ein Mikro zu kaufen, empfehle ich Dir Dich dort mal umzuschauen. Vielleicht findest Du so etwas passendes für Dich.

Viele Grüße.

Swetty8

Foren-seelen

Hallo Schnute!:)

Herzlichen willkommen im Forum gut hast du es gewagt den hier hat man spass!

Hier gibt es viel zu entdecken kann man so schön rum wuschel!

<<< Foren Seele Macht dich noch drauf aufmerksam das weiter unten ein Chattbox gibt wo man schön plaudern;)

Liebe grüsse aus der Schweiz.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Hallo Schnute.
Herzlich Willkommen im Forum. Toll, dass du ueber unsere Hoerspiele hierher gefunden und dich zur Anmeldung entschieden hast.
blumen-1299358606.gif

Lustigerweise musste ich bei deinem Namen sofort an deinen Namensvetter und seine beiden Mitstreiter denken.
bg-1299358673.gif

uteschnutekasimir-1299358761.jpg

Ich glaube aber kaum, dass du die kennst. War, denke ich, vor deiner Zeit. ;)

Viel Spass im Forum. :D

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Schnute,

ein herzliches Willkommen im Hörtalk Forum. Auch wenn Du Mikrofontechnisch noch nicht ausgestattet bist, wird es Dir hier sicherlich nicht langweilig werden. :)

S

Schnute

Vielen Dank erst einmal für das herzliche Willkommenheißen von euch allen :)

@joa adder: ohhh, doch, die kenne ich sehr gut! Dieses blöde Lied wurde mir in meiner Ausbildungszeit mindestens jeden zweiten Tag 3 mal vorgespielt, weil mein Chef das so furchtbar witzig fand (ich heiße nämlich im wahren Leben Ute, wie man sich vllt denken kann)

Danke auch für die Tipps zum Mikrofon, aber ich denke es steht wohl schon fest, dass es ein T.Bone wird, muss nur noch mit den Finanzen klappen (sooo teuer ist es ja nun auch nicht für ein hochweriges Einsteigergerät)

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Schnute!

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns im Forum! Herzlich Willkommen! :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi Schnute,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit unseren Hörspielen. Vielleicht bist Du ja bald schon Teil davon. Ich bin auf Deine Stimmprobe gespannt!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo und willkommen!
Ich freu mich schon auf deine Hörproben, wenn du dein Mikrofon dann hast!
Bis dahin kannst du dich ja schon in das Forum einbringen und hier und da mitdiskutieren, hier beißt keiner. ;)

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Schnute,

viel Spaß hier im Projekt. Lass dir ruhig Zeit udn überstürzr den Kauf nicht. Ich empfehle wie Markus die Beiträge zu den verschiedenen Mikrofonen. Aber man kann auch so viel Spaß hier haben.

Bis denne,

Achim

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Ute, Schnute, Kasimir.....jajaja so heissen wir... *flöt* :D Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :)

Oben