Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich sehr über meinen Wichtel gefreut, den ich beschenken darf. Ich habe mir seit gestern den Kopf zerbrochen und denke, dass ich was passendes habe, aber vor Freitag wird das leider nichts mit dem abschicken.
Also auch bei mir bitte ein klein wenig Geduld, aber es geht auf jeden Fall diese Woche ebenso noch auf seine kleine, unscheinbare Reise.
Ich hab mir gerade die Hände verklebt, mich mit der Schere in die Hand geschnitten, alles ordentlich verklebt und morgen geht das paket auf die Reise... ich hoffe, mein Wichtel freut sich darüber
So, Päckchen gepackt, Adressaufkleber beftigt, Karte geschrieben und noch einen Schokoweihnachtsmann am Stil dazugelegt. O.K - die Reihenfolge haut nicht hin aber es geht trotzdem morgen zur Post.
Ist das spannend.
hab für dich meine komplette Wohnung auf den Kopp gestellt, Paket gefaltet ( ... komplizierte Dinger), geschmückt damit es schicker ausschaut, mir den Kopp zerbrochen und `n Gedicht dazu geschreibselt *kicher* ... und das aaaaalles nur für DICH!
Es kommt heute zu den gelben Kollegen und erreicht dich in den nächsten Tagen!
Mein Wichtelpaket muss auch noch was warten. Bin erst am Wochenende wieder zu Hause, weiss aber schon genau was ich einpacken werde. Das geht dann am Montag raus. Daher auch auf meiner Seite noch etwas Geduld.
Nunja, wie mans nimmt, ich denke ich habe mich dann eher sinngemäß mit der visuellen Zurschaustellung "der Folgen" beschäftigt :diablo: Mehr dazu kann dann mein Wichtelpartner sagen, wenn er das Packet aufgemacht hat :angel:...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.