es geht schon wieder los:
schade schade schade dass ich die Wise Guys nicht mag, denn zu diesem Thema finde ich grade diesen Song eigentlich fein ausgesucht. Aber schlecht fand ich in dieser Runde nunmal sowieso niemanden, irgendwer muß da halt die wenigsten Punkte kriegen...
Und Ilja Richters Stimme finde ich immer wieder einen Riesenspaß und den Song hier einen echt ulkigen Fund. Etwas an meinem Humor vorbei aber toll, dass er hier auftaucht!
Reiner Schöne bringt mich hier ordentlich zum Feiern! Wo habt Ihr das bloß gefunden???!!! Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll dazu, das ist ja einfach zu schön in seiner Grellheit.
Und Benjamin Blümchen zu dem Song, den selbst ich aus Versehen manchmal auf dem Fahrrad vor mich hinsinge-ich kann gar nicht aufhören zu lachen. Was für ein schönes Bild: statt dieser Helene Fischer der dicke Elefant
Voll die Kinderparty-ich hab am Freitag Geburtstag, mal schauen, ob das jemand mit mir hört
(youtube bietet mir im Anschluß Santiago Ziesmer mit dem nächsten Quatschsong an, weiß ich schon mal Bescheid
)
Die Fantastischen Vier waren anfangs ganz oben in meiner Rangliste, aber Stück für Stück mußte ich die dann runterstufen, weil ich andere doch besser fand. Hier mit den fünf Punkten stehen die aber immernoch gut!
Denn als großer Hans Clarin-Fan freue ich mich natürlich sehr, dass der hier eingereicht wurde. Seine Stimme fand ich schon sehr toll, vorallem die alten Pumuckl-Kassetten hör ich auch heute noch total gerne mit den Kindern. Selbst dieses Lied mag ich immernoch.
Meinen 7-Punkte-Song fand ich eigentlich gar nicht so toll. Aber Thomas Fritsch gibt echt immer alles, das finde ich einfach stark.
Puh, und Arnold Marquis- muß man da was zu sagen? Zu schön, oder?
Zu dem ganzen Gänsehautkram kommt nochmal ganz frisch diese freche Jan Delay-Stimme, die wir bei Vector im zweiten Minions-Teil total abgefeiert hatten (den Raben Socke hatte ich noch nicht gesehen
) und für "Klar" muß ich unbedingt fette 10 Punkte geben, dieses Lied mag ich sehr.
Mein Siegersong konnte kein anderer werden nach meinem letzten Post mit dem Rolf Zuckowski-Video, oder? Volker Lichtenbrink, schmihihilz, wie witzig, diese Neuvertextung, ich hab Spaß hier mit dieser Runde!!!!
1 Punkt: Wise Guys - Hey Baby, ich bin der Bass
2 Punkte: Ilja Richter - ich möchte Barfuss über den Broadway tanzen
3 Punkte: Reiner Schöne - Wo geh´ ich hin
4 Punkte: SpongeBob feat. Mr. Krabs - Bargeldlos
5 Punkte: Die Fantastischen Vier - MFG
6 Punkte: Hans Clarin (Künstler) - Pumukel song
7 Punkte: Thomas Fritsch - Seid bereit
8 Punkte: Arnold Marquis - John Wayne, der Held
10 Punkte: Jan Delay - Klar
12 Punkte: Volker Lechtenbrink - Ich mag
schöne Grüße,
Dorle