Da kommen unsere Gruppen wieder aus dem Tunnel raus. Man, sind die Alt geworden. Wer liegt an der Spitze ????
Bewertung von Merle:
3 Punkte: Sailor- Girls Girls Girls
4 Punkte: Foreigner - Long Long Way from Home
5 Punkte: Pink Floyd - Another Brick in the wall
6 Punkte: ZZ Top - Gimme All Your Lovin'
7 Punkte: Deep Purple - Child In Time - 1970
8 Punkte: Manfred Mann's Earth Band – Blinded by the light
10 Punkte: Toto - Africa
12 Punkte: The Beatles - Let it be
Pink Floyd ist immer noch an der Spitze !! Die Beatles haben ZZ Top überholt und ist nun auf Platz 2 !!! Auch Toto hat Foreigner überholt und hat sich auf den vierten Platz gekämpft !!! Wer hätte das gedacht ?!?!? Genesis fällt zurück auf den vorletzten Platz !!! Was ist im Tunnel passiert ??? Sailor hat zu kämpfen.... immer noch auf dem letzten Platz. Jetzt geht es an die Hürdeeeeeeeen !!!!!
Die Berwertung von Johankaaaaaaaaaa !!!!!!
3 Punkte: The Beatles - Let it be
4 Punkte: Pink Floyd - Another Brick in the wall
5 Punkte: Sailor - Girls Girls Girls
6 Punkte: Genesis - Carpet Crawlers
7 Punkte: Deep Purple - Child In Time – 1970
8 Punkte: Foreigner - Long Long Way from Home
10 Punkte: Toto – Africa
12 Punkte: Manfred Mann's Earth Band - Blindet by the light
Pink Floyd immer noch auf der Eins. Diese Jungs sind eine Dampfmaschinöööööö !!! Auf die Beatles hält es auf Platz Zwei. Doch was ist das !?!?! Toto kämpft sich weiter heran und liegt jetzt Kopf an Kopf mit den Beatles auf dem zweiten Platz. Die beiden sind Punktgleiiiiiiiich !!!!! Foreigner hält seine Position. Manfred Mann kämpft sich Ran !!! Das reimt sich !!! Und was sich reimt ist guuuuuuut !!!!!! ZZ Top stürzt und fällt von Platz 3 zurück bis ans Ende vom Mittelfeld. Auch Deep Purple und Genesis geht die Puste aus. Sailor dümpelt nur noch hinterher. Oh Mann. Jetzt die Zielgerade. Gebt nochmal Alleeeeeeeeesssssss !!!!!!!!
Die Bewertung von Kolibri :
Also ich würde mal sagen: eine großartige Gitarrensolo-geprägte Zeit! Tatsächlich fand ich die Songs fast alle sehr ähnlich gut und aber auch insgesamt vom Klang her sehr ähnlich, sodass ich es schwierig finde hier so richtig Unterschiede zu machen, da liegen die Plätze vor allem im Mittelfeld bei mir doch sehr nah aneinander... Als Beatles-Fan muss ich aber sagen, dass ich von der Auswahl "Let it Be" etwas enttäuscht war, da hätte ich mir etwas zumindest ein bisschen Unbekannteres oder auf jeden Fall nicht schon tausendmal immer und immer wieder Gesungenes gewünscht. Ansonsten ist Deep Purple einfach grandios, das ist für mich so die einzige Nummer die richtig positiv hervorsticht, na ja und Toto - Africa, weil ich das auch schonmal in der A-Capella Version selbst gesungen habe und hier glaube ich auch schonmal eingereicht habe...die einzige Nummer, die mir nicht gefallen hat war Genesis Carpet Crawlers, ansonsten hats mir echt gut gefallen... Ich bin gespannt welches deins ist Frank ;-) Falls es Girls Girls Girls ist - da hatte ich vom Titel her eher gedacht: "Oh Gott, was da jetzt wohl kommt..." die Melodien und Harmonien in dem Stück haben mir aber sehr gut gefallen..
Also genug geredet, hier die Bewertung:
3 Punkte:
Genesis - Carpet Crawlers
4 Punkte:
ZZ Top - Gimme All Your Lovin'
5 Punkte:
The Beatles - Let it be
6 Punkte:
Foreigner - Long Long Way from Home
7 Punkte:
Manfred Mann's Earth Band - Blindet by the light
8 Punkte:
Sailor - Girls Girls Girls
10 Punkte:
Toto - Africa
12 Punkte:
Deep Purple - Child In Time – 1970
Da ist die Zielgerade !! Nur noch wenige Meter und es ist geschafft. An der Rennstrecke laufen die Fans und die Groupies gerade in Höchstform auf. Da stehen sie an den Hängen und Pisten !!! Warten auf ihre Helden. Was ist das !?!?!? Einige Groupies ziehen Blank !!! Neeeeeiiiiinnnnn. Die Teilnehmer sind verwirrt !!! Sie stolpern !! Das darf doch alles nicht wahr sein !!!!! Pink Floyd und Toto liefern sich ein gnadenloses Rennen. Hier wird wohl das Zielfoto entscheiden müssen !!! Die Beatles lassen sich nicht versichern. Sie kämmen ihre Frisuren ins Gesicht und laufen Blind weiter !!! Aber wo laufen sie den hin !?!?? Das ist nicht das Ziel !!!! Deep Purple holt noch mal alles aus sich raus und überholt die Foreigner noch einmal !!! Aber es nützt nichts...... Manfrad Mann, wo guckst du denn hin ???? ZZ Top und Genesis kommen sichtlich erschöpft dem Ziel immer Näher und als letztes biegt Sailor ab und steuert auf die Groupies zu....... Was höre ich da ?!?!? Was höre ich da !?!?!? Das Zielfoto ist da !!!! Toto hat auf den letzten Zentimeter Pink Floyd ÜBERHOOOOOOOOLT. Toto macht das Rennen !!!!!! Mit einem Punkt Vorsprung !!!!! AUS !!!! AUS !!!! Das Rennen ist AUS !!!!! TOTO IST WELTMEISTER !!!!!!
Und hier, liebe Freunde der Endstand !!!!!!
Toto auf Platz 1 mit 66 Punkten, Pink Floyd doch noch besiegt mit 65 Punkten, Die Beatles mit 61 Punkten auf Platz 3, gefolgt von Deep Purple und Manfred Mann die sich mit jeweils 59 Punkten den vierten Platz teilen. Platz 5 Die Foreigner mit 56 Punkten. ZZ Top mit 52 Punkten auf Platz 6, Genesis auf Platz 7 mit 43 Punkten und Sailor auf dem letzten Platz mit 37 Punkten.
Toto – Africa 66 Punkte
Pink Floyd - Another Brick in the wall 65 Punkte
The Beatles - Let it be 61 Punkte
Deep Purple - Child In Time – 1970 59 Punkte
Manfred Mann's Earth Band - Blindet by the light 59 Punkte
Foreigner - Long Long Way from Home 56 Punkte
ZZ Top - Gimme All Your Lovin' 52 Punkte
Genesis – Carpet Crawlers 43 Punkte
Sailor - Girls Girls Girls 37 Punkte
UND DER GEWINNER IST TOTO und eingereicht hat den Song:
Moment mal: Das bin ja ich. Juhuuuuuu Jipiiiiiiiiiii mein erster gewonnener Contest. Die Geschenke bitte beim Moderator abgeben.
Und hier liebe Freunde und Freundelienen... Noch einmal der Sieger Titel:
So, jetztkönntihrmichabermalalleamArschlecken.......
Oh, war das Mikro noch an ? GRINS Öhhhhhhh, bis zum nächsten mal HIER beim HÖRSPIEL SONG CONTEEEEEEEEEEEEEEST !!!!!