Hallo, hier kommt meine Vergabe der Punkte
Dieses mal war es nicht ganz so Einfach. Das jeder zwei Lieder einreichen konnte, war ein gute Idee.
1 Punkt bekommt von mir Claudia Koreck und Young & Loud Kids Choir - LaLeLu stellvertretend für alle die nicht Berücksichtigt werden konnten.
Wäre es die Version von Heinz Rühmann gewesen, hätte dieser Song bestimmt einige Punkte mehr von mir bekommen.
2 Punkte bekommt von mir Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei denn in der Weihnachtsbäckerei, gibt’s ne Riesen Sauerei …..... Da erinnere ich mich, dass es von Peter Alexander ein ähnliches Lied gab. „Augen mach aus Kohlen“ „Ich will welche holen“........
3 Punkte gehen an die Die Muppets Show mit unserem heutigen Gaststar … wieder nicht ich.
4 Punkte für, Schade das es nicht die deutsche Version war, Thomas Chase & Steve Rucker - Disneys Gummy Bears.
5 Punkte geht an Kimba - der Weiße Löwe. Ich glaube, dass ich ihn regelmäßig im ZDF Ferienprogramm gesehen habe. Ihr wisst schon „Hallo, Leute es sind Ferien. Alle machen Blau, von Flensburg bis nach Oberammergau. Denn es sind Ferien und mit viel Tamm Tamm und In for na tion steigt wieder unser Ferienprogramm, unser Ferienprogramm.......“ mit Anke und Benny und dem Hund Wuschel.
(( Damals war ich verknallt in Anke )) Oh, hab ich das jetzt hier geschrieben ???
6 Punkte gehen an Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt. Ich erinnere mich noch gut, wie ich als kleiner Junge, unter der Bettdecke, in meiner Fantasie ganz ähnliche Abenteuer erlebt habe.
7 Punkte bekommen die Ducktales Opening Theme. Schon als Kind habe ich Micky Maus und Donald Duck Komiks verschlungen. Die Abenteuer der Bewohner aus Entenhausen auch im Fernsehen zu sehen war schon ein echtes High Light.
Jetzt geht es aufs Treppchen:
8 Punkte und Bronce gehen an Rosy Teen - Pippi Langstrumpf Titelsong.
Hey, Pippi Langstrumpf Fallarie war ich in Anika verknallt.. Hey Pippi Langstrumpf hat sooooo manchen Fetisch geprääääägt. Zwei mal drei macht Zwei Fufzich...
Naja, ihr wisst schon. Kommen wir zu den 10 Punkten....
10 Punkte und Silber geht an Christian Bruhn - Captain Future Theme.
Daran erinnere ich mich noch sehr gut, weil ich mit meinen Star Wars Action Figuren so manche Folge nach gespielt habe. Für diese Abenteuer gibt es 10 Punkte.
12 Punkte und Gold geht an und jetzt wird es Peinlich, weil ich auch heute noch die Audio Spuren zum Einschlafen höre Ken Leray - Doctor Snuggels
Viele Grüße,
Volker
1 Punkt: Claudia Koreck und Young & Loud Kids Choir - LaLeLu
2 Punkte: Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
3 Punkte: Die Muppets Show
4 Punkte: Thomas Chase & Steve Rucker - Disneys Gummy Bears
5 Punkte: Kimba - der Weiße Löwe
6 Punkte: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
7 Punkte: Ducktales Opening Theme
8 Punkte: Rosy Teen - Pippi Langstrumpf Titelsong
10 Punkte: Christian Bruhn - Captain Future Theme
12 Punkte: Leray - Doctor Snuggels