Frank Hammerschmidt
Chronist
Ist mir einfach nicht eingefallen. Dabei habe ich alles CD's, DVD's und Blu-rays von den beiden zuhause.
Zuletzt bearbeitet:
12 Punkte: Indila - Love Story
Liebe diesen Song! Das ganze Album von ihr war einfach wunderschön. Gänsehaut pur.
10 Punkte: Bryan Adams - Summer Of 69
8 Punkte: Kylie Minogue ft. Nick Cave - Where The Wird Roses Grow
7 Punkte: Tenacious D - F Her Gently
6 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
5 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
4 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
3 Punkte: Salt N Pepa - Let's Talk About Sex
2 Punkte: Jason Mraz - Butterfly
1 Punkt: Catherine Zeta Jones - Hit Me With Your Best Shot
So viele Songs, da fällt einem die Entscheidung voll schwer. Dieser Song erinnert mich richtig an den ersten Teil von "Pitch Perfect". An die Riff Offs. Da gab es auch das Thema "Let's talk about Sex". Ich glaube ich werde den Dreiteiler mal wieder schauen.
1Rachel Bloom Oh My God I Think I Like You 2Marlene Charell Sexicon 3Tenacious D F Her Gently 4Peter Gabriel Sledgehammer 5Catherine Zeta Jones Hit me with your best shot 6Bloodhound Gang The Bad Touch 7Bryan Adams Summer Of '69 8Janelle Monáe Make me feel 10Indila Love Story 12Kylie Minogue & Nick Cave Where The Wild Roses Grow
1 Punkt: Jason Mraz - Butterfly
2 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot
3 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
4 Punkte: Bryan Adams - Summer Of '69
5 Punkte: Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You
6 Punkte: Rihanna - S&M
7 Punkte: Salt N Pepa - Let's talk about Sex
8 Punkte: Janelle Monáe - Make me feel
10 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
12 Punkte: Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
Melle Teich:
1 Punkt: Brooke Candy - CUM
2 Punkte: Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot
3 Punkte: Marlene Charell – Sexicon
4 Punkte: Peter Gabriel - Sledgehammer
5 Punkte: Bloodhound Gang - The Bad Touch
6 Punkte: Janelle Monáe - Make me feel
7 Punkte: Tenacious D - F Her Gently
8 Punkte: Bryan Adams - Summer Of '69
Als eine, die den Bauernfestln und Parties ihrer Jugend immer fern geblieben ist (und lieber mit wenigen guten Freunden Video- und Spieleabende veranstaltet hat) bin ich dieses Liedes wohl nicht so überdrüssig, wie manch andere/r – bei mir kommt noch Stimmung auf, wenn die ersten Takte erklingen! ...wenn auch nicht unbedingt diese Art von Stimmung…
10 Punkte: Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
Immer, wenn der Song auf MTV oder Viva kam, saß ich wie gebannt vor dem Fernseher. So schön düster und gruselig! Quasi der Vorgänger zum True Crime Boom. Auch wenn die naive Melle beim gewählten Thema auf den Zusammenhang nicht zwingend gekommen wäre. Also, dass er sie um die Ecke gebracht hat, war klar, aber dass die beiden zuvor... oder am Ende noch danach... nun ja.
12 Punkte: Marvin Gaye - Sexual Healing
Für mich der absolute Meister der sexy Songs! Wäre Alefa mir nicht zuvor gekommen, hätte ich selber „Let‘s get it on“ nominiert, das ist und bleibt der allererste Titel, der mir zu diesem Thema einfällt. Einfach ein Klassiker, sein ganzes Opus.
Platz 1 | 91 Punkte | Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow | Frank Hammerschmidt |
Platz 2 | 79 Punkte | Tenacious D - F Her Gently | Synchron |
Platz 3 | 78 Punkte | Peter Gabriel - Sledgehammer | pio |
74 Punkte | Rachel Bloom - Oh My God I Think I Like You | Melle Teich | |
71 Punkte | Marvin Gaye - Sexual Healing | Alefa | |
67 Punkte | Bloodhound Gang - The Bad Touch | Noir | |
59 Punkte | Catherine Zeta Jones - Hit me with your best shot | Lunaris | |
52 Punkte | Bryan Adams - Summer Of '69 | Segreeeen | |
51 Punkte | Salt N Pepa - Let's talk about Sex | Stefan Hartlein | |
44 Punkte | Indila - Love Story | BornInAbyss | |
35 Punkte | Janelle Monáe - Make me feel | Dorle | |
32 Punkte | Rihanna - S&M | Özge | |
30 Punkte | Marlene Charell – Sexicon | Bazeley | |
29 Punkte | Jason Mraz - Butterfly | Calle | |
20 Punkte | Brooke Candy - CUM | Woundwort |
hallo?! Du wirst doch wohl auch vorbeikommen?!FOTOOOOOOS!
Das werde ich wohl nicht schaffen, 19:00 Feierabend....und dann aus Hamburg? Beamen ist ja noch nicht erfunden.hallo?! Du wirst doch wohl auch vorbeikommen?!
Frank Hammerschmidt gewinnt einen SongContest- das wird die Party des Jahres! Jahrhunderts! Jahrtausends!
@Frank Hammerschmidt kannst Du Pio bitte mal einweihen, dass du das equipment zum Beamen extra für heute Abend organisiert hast und sich das natürlich ausgehen wird-Das werde ich wohl nicht schaffen, 19:00 Feierabend....und dann aus Hamburg? Beamen ist ja noch nicht erfunden. Anhang anzeigen 16868