H

Himmelstanz

Hi!

Auf der Suche nach interessanten Hörspielen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert von der Idee, vielleicht auch einmal als Sprecherin in einem Hörspiel mitwirken zu können. Im wirklichen Leben neiße ich Julia, bin Studentin, 22 Jahre alt und begeisterte Hörerin von 3 ? ? ?, John Sinclair, etc... (Im Ernst, ohne Hörspiel kann ich abends fast gar nicht mehr einschlafen). Wenn ich in nächster Zeit dazu komme, werde ich auch eine Sprechprobe abgeben, aber im Moment habe ich zuviel Stress mit der Uni. Insgeheim schwebt mir auch schon eine Idee für ein eigenes Script vor, das aber erst einmal geschrieben werden muss :)

Viele Grüße,
Julia

bob7

Und willkommen hier. Das klingt verdammt so, als ob Du hier genau richtig gelandet bist. Wir können hier auch alle nicht ohne Hörspiele einschlafen, brauchen immer frische Skripte und noch mehr frische Sprecher. Dann mal flott die Sprechprobe erstellt.
Viel Spaß hier
Bob7

D

Dracondor

Hallo Himmelstanz;

auch von mir ein großes herzliches [size=15pt]Willkommen[/size].
Ich bin ja soooo froh das auch mal eine Sprecherin zu uns gestossen ist.
Bei einigen Scripten brauchen wir händeringend noch weibliche Stimmen.
Also rann ans Micro ;D

LG Dracondor

G

Gelöschtes Mitglied 101

Ja Hallo, kann mir meinem vorschreiber bobby ;D nur anschliessen. Haben hier eine wirklich lustigen haufen beinader, und Freuen uns immer über frisches BLUT ;D :D.

Also wir hoffen das du hier bei uns das findest was du gesucht hast, desweiteren haben wir noch ein TS das wenn du lust hast und ein Headset besitzt, du dort herzlich willkommen bist.

LG HM (Hörspiel-Master of Desaster) ::)

Ein [size=20pt]Herzliches Willkommen[/size] auch von mir...
Ich freue mich schon auf gemeinsame Projekte und wünsche dir nun viel Spaß hier an Board ;D

L.G. Alex
RummBammBuff

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Bob7 und auch die anderen bringen es auf den Punkt!
Von Neuling zu Neuling --- ein herzliches Willkommen hier.

Übrigens: Ich kann abends auch mal ohne Hörspiel einschlafen.
Dann allerdings mit Musik ... ;D

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Ein HalliHallo auch von meiner Seite!

Es ist immer schön, wenn sich neue User anmelden.... vorallem weibliche Sprecher.
Die sind hier nämlich mangelware.. aber es gleicht sich langsam aus.

Super, dass du auch mitdabei bist... Freu mich schon auf die Sprechprobe.
Beste Grüße,
jochn

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo, auch von mir einen herzlichen Gruss. Ich kann dir bestätigen, dass du hier bei einer tollen Truppe gelandet bist und sicher freuen sich alle auf deine Stimmabgabe. Natürlich muss man bei der zur Verfügung stehenden Zeit Prioritäten setzen. Ich wünsche dir viel Erfolg sowohl auf der UNI als auch hier im Forum.
Diabsi

A

Arielle

Frauen an die Macht!

Juhu! Noch eine weibliche Stimme! Und das hoerspielprojekt ist ein super Freizeit ausgleich zur Uni!

LG Petra

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben