BigBear

Witzepräsident
Hilfe: Ich war gerade dabei, via iTunes ein Hörspiel runterzuladen, als mir plötzlich der PC abgestürzt ist. Nach dem Neustart wird mir in iTunes angezeigt, dass alle Tracks bereits runtergeladen wurden und dass keine Downloads zur Verfügung stehen. Aber es fehlen die letzten zwei Tracks, die wurden aufgrund des Absturz nicht runtergeladen. Wie komme ich nun an diese beiden Tracks ran, ohne das ganze Album nochmal kaufen zu müssen? :eek: *verzweifeltbin*

traeumer

By the power of Grayskull
AW: HILFE: PC Absturz während Hörspiel-Download bei iTunes

Guckst du hier:
http://www.apple.com/de/support/itunes/

Und schreibst den Apple Jungens und Mädels einfach was passiert ist. Glaub nicht, dass es ein Problem sein wird, dich einfach die fehlenden Tracks kostenlos runter laden zu lassen :)

Darf man Fragen welches HSP du gekauft hast? Neugierig bin ;)

BigBear

Witzepräsident

...

Und schreibst den Apple Jungens und Mädels einfach was passiert ist. Glaub nicht, dass es ein Problem sein wird, dich einfach die fehlenden Tracks kostenlos runter laden zu lassen :)
...

Schön wär's. Aber in den Geschäftsbedingungen habe ich gerade leider folgendes gefunden:

... Andernfalls müssen Sie im Falle eines Festplattendefekts oder bei Verlorengehen von Inhalten die gekauften Elemente in Ihrer Mediathek erneut kaufen.
Tja, ... ein Absturz fällt unter Festplattendefekt, und somit muß ich mir das komplette Album nochmal kaufen, da man die beiden Tracks nicht einzeln bekommt ... :(
Und um Deine Neugier zu stillen, es handelt sich dabei um den 2. Teil der neuen Mark Brandis Doppelfolge, die es seit gestern gibt.

Aber trotzdem DANKE für die rasche Antwort!

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

....und wieder ein punkt pro cd und contra download.

Achim

traeumer

By the power of Grayskull

einfach ne Mail hinschicken und fragen - kost nix und verlieren kannst du ja auch nichts :)

Kann mit ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die dich die fehlenden Tracks nicht noch gratis runterladen lassen! Fragen!

Btw. ich mag MP3 Downloads - wenn ich mir ne CD kaufe wird die eh nur gerippt und verstaubt danach im Regal :). So ein MP3 Download ist natürlich auch umweltfreundlicher... ;)

War noch nie ein CD Fan. Entweder gleich als MP3 kaufen - oder schön nostalgisch auf MC mit Motordrehgeräusch im Hintergrund :) - aber na ja auf MC erscheint ja eh kaum noch was :(

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Tja, bei soforthoeren.de stünden die in Deiner Bibliothek und Du könntest sie erneut herunterladen, ohne sie neu kaufen zu müssen. Ist halt Apple, bitte alles dreimal bezahlen. Und ne schöne CD sieht immer noch besser aus als ein Download. Jedenfalls bei mir im Regal. :)

Klaatu

Schlickrutscher

Moin Moin,
ich weiß schon weshalb ich iTunes nicht mag, wenn ich sowas höre. Ich habe z.B. ziemlich viel bei Saturn heruntergeladen und diese Downloads stehen mir noch 3 x zum Download bereit. Das nenne ich Service.

LG
Klaatu

Swetty8

Foren-seelen

Orgialn Searge Tja, bei soforthoeren.de stünden die in Deiner Bibliothek und Du könntest sie erneut herunterladen
Genau das finde ich so super da ist nicht verloren.Aber wie bei Mark Brandis oder so kaufe ich mir doch lieber CD

Orginal Klaatu
ich weiß schon weshalb ich iTunes nicht mag,
Ich mag iTunes ist Praktisch und einfach zum Beispiel wen ich nur ein Lied oder so von einer CD will .Auch wen schon Probleme damit hatte ich liebe es.

Oben