Jake

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hilfe bin verwirrt und NEU!^^

Oh alles klar.... Hab deine Seite begutachtet! :) Wow! Traumhaft! Du hast einen der zwei Jobs die ich schon immer mal gern gemacht hätte :) Der andere ist Psychologe. Dafür studier ich grad^^

Jake

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ah ok.... Wahrscheinlich kenn ich dich aus Mass-Effect 3 :) Also auch wenns hier eher ein Hobby für mich werden soll, muss ich doch echt mal die Gelegenheit nutzen mein Respekt vor einem Profi wie dir auszudrücken! Ich wollt selbst schon als Kind immer Rollen sprechen :) Das ist echt eine hohe Kunst, die meiner Meinung nach besonders in Deutschland grandios umgesetzt wird. Also echt klasse! Auch deine Proben gefallen mir :)

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

Oh alles klar.... Hab deine Seite begutachtet! :) Wow! Traumhaft! Du hast einen der zwei Jobs die ich schon immer mal gern gemacht hätte :) Der andere ist Psychologe. Dafür studier ich grad^^

Kluge Wahl! Damit stehen deine Chancen, von deinem Beruf leben zu können deutlich besser als bei mir. :) Ansonsten: danke für die Blumen. Die gehören aber eigentlich nicht in deinen Vorstellungsthread :eek:

Noir

chronisch mies gelaunt

Herzlich Willkommen an Board! Bei Fragen sind wir gerne behilflich - aber das hast du sicherlich schon bemerkt ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen! ;)

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Jake und herzlich Wilkommen!
Ich finde, dass ein Psychologie-Studium eine SUPER-Grundlage für einen Sprecher ist!!! :) (Meine ich ganz ehrlich)

Oben