Jo, also irgendwo muss es was mit Künstlerpage geben, weiß aber grad nicht genau wo.......
Naja, versuch mal, Leute, die du nicht kennst, per Mail zu erreichen.....^^Einfach mal nen paar Addys ausdenken und schreiben oder wat?
Bei Myspace kann man halt gut nach Leuten suchen, z.B. indem man die Gästebücher berühmter Künstler durchgeht. Dann schaut man sich die Seiten der Leute an, kann dann meist auch abschätzen, ob sie die eigene Musik mögen werden oder nicht...oder vielleicht sind sie einem auch einfach sympathisch augrund des Textes den sie dort stehen haben oder der Fotos or whatever....Und wenn man denkt jo, dann fügt man sie als Freunde hinzu und mit etwas Glück nehmen sie die Einladung an und schauen sich deine Seite an.....Mit viel Glück haste jemanden gefunden, der dann dein Album kaufen wird, oder dir nen netten Kommentar hinterlässt und teilweise lernt man so auch echt nette Leute kennen...
Ich habe innerhhalb von einem Monat über 500 neue Freunde bekommen und einige haben echt schöne Kommentare hinterlassen und mit ein paar Leuten schreib ich mir da ab und zu....Also schon ne feine Sache....Dass das Layout beschissen ist, vor allem, weil ich voll keinen Plan von sowas habe, ist echt schade, aber als Netzwerk ist Myspace absolut zu gebrauchen.....Das geht per Mail oder Homepage auf keinsten......