AhDas war mentale Beeinflussung meinerseits, wusste doch, das der schnellste Cutter der Welt sich dem Teilchen annimmt
Ach ist das toll, schon jetzt. Was für eine geniale Idee.
Ich habe nur eine klitzekleine Anmerkung: @YammaY du hast am Ende die ig Regel nicht beachtet, nicht rechtzeitig sondern rechtzeitich
...An sich ist ja das Stück mittels Cover und den hervorragend komponierten Versionen von @MonacoSteve fertig...
Also mir gefällt dein Cut schon gut. Musik und Sounds sind gut gewählt und der Dialog-Cut ist vom Timing her sehr ordentlich.Hallo,
hier ist nun meine Version in MP3 (existiert aber auch in WAV 44,1 kHz 24 Bit). Weiß nicht, ob man da noch was machen muss, mastern ist nicht so meine Stärke.
Die Musik ist übrigens von einer Schallplatte für die Heimvertonung, die zum privaten Abspielen und Mitschneiden gedacht ist - keine Ahnung, ob das nicht-komerzielle Absichten auch abdeckt.
Zumindest würde ich mich sehr freuen, wenn eine Version des Stücks hier im Forum oder gar auf den Community-YouTube hochgeladen werden darf. Dafür schreibe ich noch Credit-Texte - je für eine Version von @MonacoSteve und von mir. Welche Version irgendwo erscheinen darf, überlasse ich der Community.
Die Credit-Texte folgen heute noch, jetzt koche ich erstmal Mittag.
Also, ich habe versucht, die Produktionsfirma der Schallplatte zu kontaktieren (am SonntagAlso mir gefällt dein Cut schon gut. Musik und Sounds sind gut gewählt und der Dialog-Cut ist vom Timing her sehr ordentlich.
Habe jetzt nicht mit Kopfhörern gehört, aber hier und da könnte man die Musik von der Schallpatte noch entrauschen und die Knistergeräuche entfernen. Das war selbst ohne Kopfhörer deutlich zu hören. Aber alles in allem wirklich schon gut.
Das Thema Copyright von der Musik ist keinesfalls zu vernachlässigen. Da solltest du dir absolut sicher sein, dass es bei einer Veröffentlichung außerhalb deines Wohnzimmers wirklich keine Lizenzprobleme gibt. Das könnte unter Umständen viel Ärger bereiten. Da es sich um eine Schallplatte handelt, gehe ich zwar davon aus, dass die Musik darauf zwar schon einige Monde alt ist, aber dennoch könnte jemand sein Urheberrecht geltend machen.
Gut, dass du fragst. Ich würde mich der Mehrheit beugen, also so, dass nur Klarnamen oder nur Pseudonyme sind. Beim Klarnamen wäre es bei mir Fabian Hapich.