HerrLue

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich Zeit gefunden den ersten Teil meiner Sprechproben zu erstellen. Die restlichen werden am kommenden Freitag erstellt (Hörbuch, Sachtext, weitere Emotionen usw. ). Vielleicht schon in *Fledermausohroptimierter* Fassung. Die Aufnahmen habe ich in meinem Heimstudio aufgenommen. Aufgenommen wurde das Ganze in meinem Heimstudio. Ein ca. 3x4m großer Sprechraum mit Absorbern, Teppich und Gedämmten Decken... Foto folgt. Regieraum ist nebenan separat.

Hörspiel: Buttler in den 40ern

Werbung

gemischter Textvortrag

Wut

Stille (Raum)

Danke und liebe Grüße

Henning

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Klingt für eine Nichtfledermaus wie mich schon sehr, sehr gut. (y)

HerrLue

Mitglied
Sprechprobe
Link
...restlichen Hörproben kommen sobald meine fiese Erkältung etwas weniger Hörbar wird.

MaVericK

Mitglied
Also, dein Take zu Wut hat zwei Phasen meines Lebens eingefangen: 16 und Alter 25 ;) - Ich finde du hast eine richtig tolle dynamische Stimme - ich binn keine Fledermaus -.- Also, ich finde der Klang das passt - aber dieses Feedback überlasse ich anderen. Ich finde deine Farbe in der Stimme gut. Du hast die passende Stimme für die Generäle oder die Stereotypischen Vorbilder - Herolde ect. Auch hast du eine gute Acion . deine Stimme bewegt sich beim Sprechen! Wie gesagt, wenn ich was Plane mit Soldaten -Herrschaftsfolge - oder Autoritären Gruppengefüge, würde ich gerne dich anfragen.

Hast du noch mehr Erzähler Takes?

Oben