Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Helena Alte-Knochen
Skript



So verfallen dieses Haus - so verfallen die Menschen ihr:
Helena Alte-Knochen.
Was ist ihr Geheimnis?



Ich bin aufgrund realer Begebenheiten auf diese Geschichte gekommen. Nämlich: eines Tages kam eine komplett fremde Person auf mich zu und bezeichnete mich als "die Nachbarin", tat so, als würde man sich ewig kennen. Ich habe diese Person noch nie gesehen, obwohl man hier eigentlich jeden kennen müsste. Sehr geisterhaft, die ganze Situation. Dieses merkwürdige Gefühl wollte ich mit der Geschichte in Worte fassen xD.


Charaktere:

Ich ( n ) - Die Geschichte wird herzschlagnah aus der Ich-Erzählerperspektive erzählt.

Helena Alte-Knochen ( w ) - Verständnisvolle Stimme, herzlich, flirtend.

Umzugshelfer ( m ) – Hat nur einen Take - ein Wort: „gern“, sorry ❤️

Kriminalpolizist ( m ) – Ein Kriminalpolizist. Hat auch nur einen Take. So ist das Leben.



Gerne darf jeder einsprechen! Wer zusätzlich mein Feedback möchte, schreibt "J,BRM" dazu (ja, bitte röste mich).




Bisher eingesprochen:

Helena Alte-Knochen: @Akira_Hidaka Akira Hidakas Helena
 

Anhänge

  • Helena Alte-Knochen von diana darlian.pdf
    24,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:

Akira_Hidaka

Ich spreche, also bin ich.
Sprechprobe
Link
Hallo Nanami,
was für ein witziges Shortie -^^-
Ich habe einfach mal die Helena eingesprochen.
Und nein, ich will nicht geröstet oder zerfleicht werden.. xD
Es hat mir Spaß gemacht! Danke für die Chance =)
Grüße
 

Anhänge

  • Helena-Alte-Knochen_Hörprobe_Aki.mp3
    6,5 MB

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Akira_Hidaka Danke sehr, ich habe deine Takes in den Eingangspost verpackt.
Du hast eine sehr schöne Stimmfarbe und klare Aussprache.

Das "Rösten" ist nur eine lustig beschriebene Möglichkeit, ausführliches Feedback zu bekommen, also auch ruhig (konstruktives) negatives Feedback. Ich ärgere mich nämlich, wenn ich etwas einspreche und wenn jemand einfach so akzeptiert, was ich da mache. Weil: wenn es ohnehin egal ist, muss ich mich auch nicht anstrengen.
Das war der Gedanke, aus dem ich so allgemein Feedback angeboten habe :) Denn vielleicht geht es ja anderen so ähnlich wie mir.
 
Oben