Moin,
das ist mein erster Versuch hier, aber ich möchte mich hiermit auch bewerben
Mike Furmann
Anhang anzeigen 22446
Hi,Willkommen an Board cpfr,
eigentlich wollte ich in diesem shorti nur Sprecher mit Intern Status. Da ich bei dir aber kein Rauschen oder Raumhall höre, kann ich eine Ausnahme machen. Ich hätte zwar keine Rolle für dich aber vielleicht hättest du Lust eine Komparsen Aufgabe (Polizist) zu übernehmen. Und ich könnte mir vorstellen, dass du die Credits sprichst. Was meinst du?
Sorry, wenn ich mich kurz einklinke: Das ist auch richtig. Grundsätzlich braucht man für die Teilnahme als Sprecher an Shorties den Intern-Status nicht.Ich hatte den Eindruck, dass Shorties eine Möglichkeit sind, Erfahrungen zu sammeln, auch ohne den "Intern"-Status zu haben.
Natürlich, ich hatte nur keinen Hinweis gesehen (beim zweiten Nachsehen habe ich ihn dann doch gefunden). Tut mir Leid, wer lesen kann ist klar im Vorteil[...] Unbenommen steht es jedem Shorty-Autor bzw. Produzenten frei, sich dennoch nur Intern-Sprecher für ein Stück zu suchen [...]
Moin Carsten, keine Entschuldigungen nötig. Als ich neu war, musste ich auch erstmal verstehen wie hier alles abläuft.Natürlich, ich hatte nur keinen Hinweis gesehen (beim zweiten Nachsehen habe ich ihn dann doch gefunden). Tut mir Leid, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jup, mach ich!Prima. Wenn du magst, halte uns Shorty-Moderatoren ab und zu ein bisschen auf dem Laufenden, wie es mit der Produktion vorangeht.
Super lieb KatHa. Danke für die Möglichkeit. Der Posten ist aber schon vergeben.Herzlichen Glückwunsch an das Team.
Falls ihr noch Credits braucht, schreibt mich gerne an