Timm Thaler

Hörspieler
Einen schönen guten Tag, wünsche ich! :wink:

Hallo,
ich heiße Timm und komme ursprünglich aus dem schönen Südhessen (Darmstadt), wohne derzeit aber in Mainz.
Hörspiele begleiten mich eigentlich schon (fast) mein ganzes Leben. Das hat mich letztendlich auch dazu gebracht, mich hier anzumelden, denn ich möchte sowas auch mal selbst machen und mitgestalten - das möchte ich schon seit längerer Zeit ... Ein kleiner Traum wäre auch noch, etwas als Synchronsprecher zu machen, aber wer weiß, ob das was wird ... :rolleyes:

Jetzt bin ich auf jeden Fall erst einmal hier und freue mich auf interessante, aufregende und spannende Projekte, denen ich meine Stimme leihen kann. :)

(Sprechproben folgen in Bälde!)

Timm

Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Hallodri :)

Hallo Timm, das klingt doch schon mal sehr spannend. Herzlich willkommen hier, und viel Spaß beim Kennenlernen des Forums und seiner Mitbewohner!:D Dafür hast du einige Möglichkeiten: Team Speak, Chat, PN. Ich denke, jeder Sprecher hat mal klein angefangen, von daher würde ich den Traum vom Synchronsprechen nicht schon jetzt in Frage stellen.:) Bis bald!

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Willkommen in dieser Runde und ich wünsche Dir viel Spaß :D!!

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim ausprobieren !:)

Y

Yüksel

Hoi Timm, herzlich willkommen.
Hmmm .... Dein Name erinnert mich an eine Kinderserie .... der Junge, der sein Lachen verkaufte ....

Oben