AW: Hallo zusammen
@ Markus: Entschuldigung angenommen
Dann tausche ich mal die Wörter aus. Anfangs, bevor ich mich mit dieser Thematik auseinander gesetzt hatte, war ich auch überrascht das es so was gibt und was dieses Hobby alles mit sich bringt. Ich denke mal...am Anfang war ich genauso überrascht wie Du
kann ich gut verstehen.
@ Atreya: Die TBF ist mir ein Begriff. Auch ich verfolge einiges, gerade weil ich dieses Hobby habe. Meine Büchersammlung wird von Monat zu Monat größer
Bleibt nicht aus dabei gg. ja es stimmt wohl, das der Ring der GH Gruppen als größer wird. leider muß man immer dabei differenzieren, weil es Gruppen gibt die sehr banal vorgehen. was nicht in unserem Interesse ist und auch den betroffenen wenig hilft. Deshalb bin ich froh eine große Community im Rücken zu haben. Um stetig zu lernen, nachfrage, neues besprechen usw. Das G-Net ( Geisternet) hat mir bislang viel gebracht und eine menge beigebracht, wo ich mich drüber freue. Zugleich ist es auch das größte Portal für Paranormales, wo sich Betroffene hinwenden könne um Hilfe zu bekommen.
Das wir das ganze unentgeltlich machen, steht bei uns an erster Stelle. es gibt Gruppen, im Ausland oder auch im Inland, die Geld nehmen was ich persönlich sehr mies finde. gerade bei Betroffenen die eh schon Probleme haben, noch Geld aus der Tasche zu leiern. Viel Arbeit, das stimmt. Die ist dabei unser stetiger Begleiter. Das sehen manche nicht. Aber das macht nichts..Uns macht es Spaß
@ Herr M. Danke fürs Willkommen gg...ja Haarmann ist mir auch ein Begriff..als Hannoveraner
Zum Buch...es ist aber noch nicht fertig..ich schreibe dort wenn ich Zeit habe...also nicht wundern. Es kommen noch einige etliche Seiten hinzu....oder wird hier und da noch umgeschrieben. Ist mein erster versuch..Mal sehen wie es wird
Bis dahin
LG Hesse