T

The Storm

Um mich Vorzustellen, mein Name ist Jens und ich bin 18 Jahre alt. Meine Interesse für Hörspiele kann man aus zwei Gründen herleiten. Der erste Grund wäre das ich einfach eine Vorliebe für Geschichten habe. Der zweite wäre das Hörspiele, meiner Meinung nach, einem die Geschichte noch näher bringen als wenn man sie selbst lesen würde. Außerdem kann man wunderbar zu ihnen einschlafen.

Was mich aber an Hörspiel immer wieder staunen lässt, sind die Sprecher. Denn sie hauchen den Charakteren einfach immens viel Leben ein. Da habe ich mir mal so gedacht, "Hey, das könntest du auch mal versuchen" und obwohl ich meiner eigenen Stimme nicht wirklich traue, will ich diesen Versuch wagen. Leider konnte ich bis auf ein Seiten Projekt und dem ein oder anderen Vorsprechen keine Erfahrungen sammeln. Was ich aber konnte war festzustellen, dass ich wirklich Spaß daran hatte. Daher hoffe ich hier etwas Erfahrung zu sammeln und mich selbst zu Verbessern.

Ach ja, ich bin wirklich miserabel darin mich selbst Vorstellen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Jens

Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Hallo, ich wünsche eine schöne Tageszeit wenn du das hier liest

Hallo Jens, herzlich willkommen!

Ich lese was von Spaß, das ist das Wichtigste - alles andere kommt dann später...:D
Erfahrung und Routine im Sprechen bekommst du wohl am besten, wenn du dich mal an den Shorties (Kurzgeschichten), die es hier gibt, versuchst. Die Praxis kann man durch nichts ersetzen. Natürlich kannst du auch mit anderen Mitgliedern Erfahrungen austauschen (Chat, Teamspeak, PN)... aber was rede ich lang: viel Freude hier!:)

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen bei uns !:)

Jeder fängt mal ganz ohne erfahrung an, also einfach ran an dern Spck !

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen bei uns! Hier wirst du sicherlich viel Spaß haben. Den wünsche ich dir jedenfalls recht herzlich. :)

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link

Willkommen und ganz viel Spaß und Geduld!

:)

T

The Storm

Ich freue mich über die Begrüßung, vielen Dank :)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen hier in dieser Runde und viel Spaß!!

Y

Yüksel

Hoi Jens, herzlich willkommen

Oben