Cerbion

Mitglied
Halli Hallo an alle!
Ich bin Cerbion, ich bin Softwareentwickler und Hobby Streamer aus dem Raum Berlin.
Und seit einigen Monaten habe ich angefangen Hörspiele zu produzieren (Skript, Schnitt und Sprecher) mit zusammen mit meiner kleinen Twitch Community!

Da ich noch nach Feedback, Inspiration und Tipps für die Hörspielproduktion suche, bin ich hier gelandet, hoffe ich werden hier fündig... noch habe ich nicht herausgefunden wo der beste Platz wäre nach Feedback zu fragen :oops:

Hoffe ihr habt alle einen wunderbaren Samstagabend!

Cerbion. 💕

Halli Hallo an alle!
Ich bin Cerbion, ich bin Softwareentwickler und Hobby Streamer aus dem Raum Berlin.
Und seit einigen Monaten habe ich angefangen Hörspiele zu produzieren (Skript, Schnitt und Sprecher) mit zusammen mit meiner kleinen Twitch Community!

Da ich noch nach Feedback, Inspiration und Tipps für die Hörspielproduktion suche, bin ich hier gelandet, hoffe ich werden hier fündig... noch habe ich nicht herausgefunden wo der beste Platz wäre nach Feedback zu fragen :oops:

Hoffe ihr habt alle einen wunderbaren Samstagabend!

Cerbion. 💕
Servus aus Bayern von mir :D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Nun, hier vielleicht erstmal der "Wegweiser durch´s Forum" :

Mit dem Feedback geben ist das so eine Sache. Wo werden denn deine bisherigen Stücke veröffentlicht?
Hier im Forum kannst du evtl. schon mal feedback für Sprechproben bekommen und gegebenenfalls Tips zur Verbesserung. Wenn du hier ein Hörspiel veröffentlchen willst muss z.B. auch dein Skript erstmal durch´s Lektorat. Also Feedback für´s Skript. Das gibt es in der Regel aber nur für Produktionen unter "Hörspielprojekt" , also sogenannte interne Produktionen.

Cerbion

Mitglied
Nun, hier vielleicht erstmal der "Wegweiser durch´s Forum" :

Mit dem Feedback geben ist das so eine Sache. Wo werden denn deine bisherigen Stücke veröffentlicht?