Akustiker

Mitglied
Kennt ihr ein Forum so wie Hoertalk im englischsprachigen Raum?
(Bitte keine Vorschläge, was man bei Google eingeben könnte. Dort habe ich bereits gesucht.)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielmacherforum englisch

Warst du schon bei audiodramatalk.com? Interessant, daß das so klingt wie Hörtalk...:)
 
AW: Hörspielmacherforum englisch

Machen die da auch was oder ist das nur eine Pinnwand für externe Projekte? Der Name ist klasse!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielmacherforum englisch

Machen die da auch was oder ist das nur eine Pinnwand für externe Projekte? Der Name ist klasse!

Hm, ob die da so eine "Intern/Extern"-Struktur haben, weiß ich nicht, war nur neulich drüber gestolpert. Jedenfalls gibt es da auch so Casting Calls, wie unsere Sprechersuchen hier, etc.. Im englischsprachigen Bereich bin ich auch oft über den Begriff "Podcast" im Zusammenhang mit "Hörspiel" gestolpert, und es gibt auch dort so eine Art feste Community, weil man oft über die gleichen Sprecher "stolpert". Einige Produktionen sind wirklich hörenswert, finde ich.:)
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspielmacherforum englisch

Es gibt noch

http://www.darkerprojects.com/

Mitmachen als Deutscher kann man aber vergessen, wenn die noch so sind, wie vor 2 oder 3 Jahren. Damals hatten Achim und ich versucht uns dort zu integrieren und wir wurden konsequent wegignoriert.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielmacherforum englisch

Es gibt noch

http://www.darkerprojects.com/

Mitmachen als Deutscher kann man aber vergessen, wenn die noch so sind, wie vor 2 oder 3 Jahren. Damals hatten Achim und ich versucht uns dort zu integrieren und wir wurden konsequent wegignoriert.

Aber die haben eben auch einen relativ hohen Anspruch, wenn man sich die Produktionen so anhört. Der Cast bei den verschiedenen Produktionen ist auch relativ ähnlich, so daß es für einen "Newcomer" vermutlich richtig schwer ist, dazuzustoßen.
 

Akustiker

Mitglied
AW: Hörspielmacherforum englisch

Audio Drama Talk ist eine Community für Fans von Hörspielen. Ich suche Hörspielmacher.
Darker Projects ist ein sehr verschlossenes Forum. Die Quellen der Skripte für zukünftige Produktionen sind eindeutig genannt und die Stilrichtung ist hauptsächlich gruselig. Ich suche ein freies Forum wie Hoertalk.
 
Oben