Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

wenn da dann einer reinschaut, nix sagt und gleich wieder weg ist, dann könnte es sich dabei um mich handeln, denn ich habe ein kleines problem mit menschenansammlungen.

ich geb mir aber mühe.

Achim
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

wenn da dann einer reinschaut, nix sagt und gleich wieder weg ist, dann könnte es sich dabei um mich handeln, denn ich habe ein kleines problem mit menschenansammlungen.
Achim, mein Bruder im Geiste! Dann setz Dich zu mir an die Notausgänge. :wink:

PS: Wieso fährst Du eigentlich separat nach HH? Letztes Jahr hat's zwar nicht geklappt, aber da hatten wir uns ja zumindest kurzgeschlossen.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

ich besuche auf dem hinweg noch eine kollegin, die in der mutterschaft ist. ein kinderanschauundgeschenküberreichungsbesuch.

das kann ich niemandem aufzwingen.

Achim
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Okay verstehe. Das wär auch nix für mich. "uihhh ist der süüüüüß dutschi dutschi dutschi" :lach:
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Sooooo ... ich sehe, Ihr macht Euch so langsam auf den Weg.
Ganz schön aufregend finde ich das - selbst aus der Ferne beobachtet.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Bin sehr gespannt auf Fotos, Berichte etc, die ich von hier aus verfolgen kann.
Gute Fahrt Euch allen und heute Abend nicht ganz so doll übertreiben, ja?!
Damit Ihr morgen auch schön fit seid ... :cool:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Wünsche euch auch allen viel Spaß und bin im Geiste bei euch ;)

Alles schön dokumentieren, wenn möglich auch mit kurzen Digicam-Filmchen, ja? ^^

LG
Andy
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hat von euch einer den laptop mitgenommen mit Video cam für "Liveübertragung" bei eingeschaltetem TS? :D
 

Balduin

Mitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Nur das Arbeitsmacbuch, bei den vielen Verspätungen heute ist das bei der Ankunft vermutlich leer
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich wär so gerne dabei gewesen, hatte aber den ganzen Tag gestern Hammermässige Migräne. Ich hasse das. :(
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hallo zusammen,

puh, ich bin garade wieder zurück aus Hamburg.
Ich bin zwar völlig groggy :), aber ein paar Zeilen muß ich einfach noch loswerden:

Auch wenn die reine Messeveranstaltung wieder einiges an berechtigter Kritik über sich ergehen lassen muß, war unser Usertreffen am gestrigen Tag einfach nur gigantisch.

Alle fünfunddreißig angemeldeten Leute waren gekommen und es war eine Superstimmung bei Frau Möller.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Herzlichen Dank an jeden einzelnen von Euch, der am Freitag dabei war und auch an all jene, die man heute auf der Messe live erleben durfte.

Die zwei Tage waren einfach großartig und das lag ganz allein nur an Euch. Vielen Dank, daß ihr wirklich alle da wart! Auch wenn man sich nicht mit jedem intensiv beschäftigen konnte (das war schon im letztes Jahr schwierig), ist es doch etwas ganz besonderes den Menschen hinter dem Hoertalk Avatar nun live und ganz persönlich kennenzulernen.

Und es war genau so, wie schon es prophezeit wurde. Ausnahmslos alle die da waren, sind auf die ein oder andere Weise prima Typen - da gab es keine Ausnahme - einfach ein einzigartiges Erlebnis, so viele unserer Stimmen an einem Fleck versammelt zu sehen.

Ich hätte mich wirklich geärgert, wäre ich nicht dort gewesen. Und schade, daß ich nicht bis Sonntag bleiben konnte.

Also ihr lieben daheimgebliebenen, dieses Treffen ist wirklich ein tolles Erlebnis, versucht das nächste mal dabei zu sein.

So, der Doktor fällt jetzt ziemlich erschöpft ins Bett. Wir lesen uns die Tage.
Haut rein. :wink:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Morgääääääääääähn. Ich bin auch wohlbehalten mit platten Füssen und absolut groggi zuhause angekommen. Es war soooooooooo toll, euch endlich mal kennenzulernen. Die Messe hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hallo Leute,
ich kann dem Doc nur zustimmen. Es war echt cool. Vor allem aber bin ich völlig hin und weg von der Herzlichkeit, mit der man begrüßt und sofort in die Gespräche an den Tischen eingebunden wurde. Ich fand es vor allem witzig mit jenen Hörtalkmitgliedern zu quatschen, mit denen ich sonst weniger Kontakt im Forum habe. Das war echt witzig.
Über die Messe als solche will ich gar nicht so viel sagen, das wird gewiss an anderer Stelle noch kommen.

Und jetzt: Ich will FOTOS! :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Also ich habe meine Ausbeute vom Freitag jetzt mal hier abgelegt:

http://www.doktor-markuse.de/usertreffen

Ich hoffe aber, daß Dennis uns einen ftp-Server einrichten kann, wo jeder seine Fotos, Audio und Videos draufladen kann.
Für den ersten Eindruck schon mal besten Dank. Mein erster Eindruck ist dann auch - gemütliche Kneipe aber für ein Usertreffen sollte man vllt besser einen separaten Raum mieten oder? Sieht so aus, als wäre da der übliche Kneipenbetrieb gewesen und man konnte sich nur mit dem jeweiligen Nachbarn unterhalten. Das allerdings bei bester Laune.
Na ja, vielleicht kann ich ja beim nächsten mal dabei sein.
Wie wäre es mit einem Usertreffen im Sauerland? Übernachtung auf dem grade neu eröffneten Campingplatz. Und für die Übernachtung bieten wir dem Campingplatzbesitzer ein Hörspiel-Live-Event an. :D
Oder Horrorgeschichten am Lagerfeuer:)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich fand es auch seeeeehr geil!
Irgendwann die Tage schreib ich noch mehr, aber grad hab ich meinen Noten bekommen und oh Mann! Ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll!!!:eek:
Aber naja!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

...
Wie wäre es mit einem Usertreffen im Sauerland? Übernachtung auf dem grade neu eröffneten Campingplatz. Und für die Übernachtung bieten wir dem Campingplatzbesitzer ein Hörspiel-Live-Event an. :D
Oder Horrorgeschichten am Lagerfeuer:)

Finde die Idee sehr gut ;) :thumbsup:

hab mir gerade alle Fotos gezogen. Endgeil !!!!! Wäre echt gerne dabei gewesen :eek:
...aber 2011 ist ja schon nächstes Jahr ;)
 

Caminia

Hörerin
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Schon wieder vorbei.
smiley_emoticons_frown.gif


Es hat echt so viel Spaß gemacht euch alle zu treffen und es war so gemütlich bei Frau Möller, ok draußen war's kalt, so tolle Gespräche und tolle Leute und, und... Wuääähhhhhhh!!! Vorbei!
smiley_emoticons_heul.gif


Naja, sind ja nur noch ungefähr 362 Tage bis zur Die Hörspiel 2011.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Meine Fotos werden noch kommen, ich muss zuerst mal alles sichten. Dieses Jahr ist es zwar (verständlicherweise) nicht sooo viel, wie letztes Jahr, leider bin ich nur auf schlappe 133 brauchbare Fotos gekommen. Naja! :lach:

Hier aber schon mal ein Vorgeschmack - eine kleine Fotoserie mit den lieben Jungs Markus, Dr.Markuse, Grisbert und Schnaps (v.l.). :grins:

Die_Jungs-1277145845.gif


Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut, so viele liebe Menschen einmal wieder zu treffen bzw. endlich mal live kennenlernen zu dürfen. Wie schon mehrmals von einigen hier geschrieben: Wir sind ein genialer Haufen. :lach:
 
Oben