Hörspiel mit Grundschulkindern

schnibbelkram

Well-known member
Ich habe wieder ein Hörspiel mit Kindern im Grundschulalter fertig gestellt. Die Geschichte heißt "Die Monddetektive" ,und wurde mir freundlicherweise von stephan1979 "überlassen". Danke nochmal dafür ! Schnitt, Regie und Musik habe ich gemacht.

Dropbox-Link zum direkt anhören:

Monddetektive Final.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @schnibbelkram,

das war schön umgesetzt! :) Herzlichen Dank fürs Teilen - auch an alle anderen Beteiligten! Das Einzige, was mich gestört hat war, dass ich nicht verstanden habe, was die Roboterstimme am Ende gesagt hat. Gut, es waren "nur" die Credits, aber es wäre schön gewesen, wenn sie verständlich gewesen wären. :)

@stephan1979 Ist das eine Serie oder könnte es eine werden?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

schnibbelkram

Well-known member
Hallo Peter,
da gebe ich dir recht. Unbearbeitet war es mir von der Qualität einfach zu schlecht , da ich aktuell nicht auf meine üblichen Aufnahmemöglichkeiten zugreifen kann ( und die Credits waren leider noch nicht im "Kasten"). Deshalb habe ich es so "gelöst". Aus Datenschutzgründen nenne ich ohnehin nur die Vornamen. Freut mich dennoch, daß es dir sonst gefallen hat .

Grüße
 

stephan1979

Well-known member
Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten. Die Episode spielt ja schon im Discovery-Universum. Natürlich wäre es schön, wenn da noch ein paar Folgen mit Discovery-Figuren im Jugendalter kämen, aber dazu fehlt mir schlicht die Zeit. Vielleicht hat ja da jemand Lust, ne Serie daraus zu machen. Hätte nichts dagegen. Ganz im Gegenteil.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben