[Hörspiel] "Die weiße Federn Direktive" (komplett)

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Na, dann hast Du doch endlich fertig bekommen? Das Meisterstück, das fünf Jahre und etliche Sprecherwechsel gebraucht hat, um das Licht der Hörspielwelt zu erblicken. Ich kann nur sagen - Hut ab. Und hört mal rein: ein Hörorgasmus ... ähm - Erlebnis. Nur Folge 12 - 13 muss ich noch.
:cool:
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
@wer.n wilke - dank Dir. Jupp, WFDde ist komplett! Sprecherwechsel gab's in der deutschen Fassung zum Glück nur wenige, wie unter den Mitwirkenden in EP 13 zu hören. (In der englischen musste ich teilweise pro Episode Neue für manche Rollen suchen. So "inniglich" waren einige dabei. Und da liegt die Produktionszeit nun bei 10 Jahren...)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben