GLaDOS

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, ich lade meine Produktionen hier auch einmal hoch;-) Hier ist somit Hörspiel Nummer 1.

Viel Spaß beim hören!

 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo!

Vielleicht damit es kein Missverständnis gibt (abgesehen davon, dass du hier in unserer Casting-Zone bist, wo wir Sprecher suchen): Wir sind in erster Linie eine Community von Hörspielmachern. Wenn du also Mitstreiter bei der Produktion nicht-kommerzieller Stücke suchst, bist du bei uns goldrichtig. Wir sind aber keine Plattform, wo man nur fertige Hörspiele präsentiert. Dafür gibt es Kanäle wie YouTube etc., über die du dein Publikum besser erreichst. :)
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Wobei ich ergänzen möchte, dass es hier auch Bereiche gibt, in denen Du Dein Hörspiel vorstellen kannst, z.B. hier *klick*.
Aber stell Dich doch erstmal vor und schau Dich um wie hier alles funktioniert.

@MonacoSteve I hope I didn't overstep here. (Weiß leider nicht, wie ich das auf Deutsch sagen kann 😅 )
 

GLaDOS

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wobei ich ergänzen möchte, dass es hier auch Bereiche gibt, in denen Du Dein Hörspiel vorstellen kannst, z.B. hier *klick*.
Aber stell Dich doch erstmal vor und schau Dich um wie hier alles funktioniert.

@MonacoSteve I hope I didn't overstep here. (Weiß leider nicht, wie ich das auf Deutsch sagen kann 😅 )
Vorstellung folgt später;-) Vielen Dank für deinen kleinen Wegweiser. >I hope I didn't overstep here.< Das ist noch nicht wirklich übertrieben:D
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Vorstellung folgt später;-) Vielen Dank für deinen kleinen Wegweiser. >I hope I didn't overstep here.< Das ist noch nicht wirklich übertrieben:D

Ich sprach auch nicht von Übertreibung, sondern ich habe quasi einem Teammitglied etwas widersprochen. Das war damit gemeint.

Und tatsächlich kommt es nicht so cool, wenn Du erst hier - und dann noch im falschen Bereich - Deine Sachen promotest und dann auch noch sagst "Vorstellung kommt später" mit Zwinkersmiley.

Ein "Danke für den Hinweis, tut mir leid" hätte gezeigt, dass Du Interesse daran hast dir Community zu respektieren.

Oder kommst Du im offline Leben auch einfach zu fremden Leuten ins Wohnzimmer und machst was Du willst und reagierst auf Hinweise, dass das so nicht erwünscht ist mit einem Zwinkersmiley und "kommt später"?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Apropos Wegweiser - Dieser ist für Neulinge im Forum sicher interessant:
 
Oben