Giblet Voice

Neues Mitglied
Hallöchen, ich bin neu hier auf dieser Plattform.
Bin seit 5 Jahren Fandubber🎙️
Bin 26 Jahre und durfte in meiner Schulzeit, einige
Jahre Theater spielen. :)

Fandubbing oder generell Synchron, ist in den letzten
Jahren meine große Leidenschaft geworden. :)

Und hier wäre zum Anfang, einer meiner Lieblingsrollen
Kirito-aus Sword art Online, als Hörprobe.(y):)
Ps: Dies ist eine alte Aufnahme von letzten Jahr." :)

Anhänge

• Kirito_in_GGO.mp3
    2,3 MB
  • Bild_2025-03-29_161824699.png
    Bild_2025-03-29_161824699.png
    1,6 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Mucketier, Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Zunächst einmal ein Willkommen geheißenes Aloha.

Jetzt aber auch ein Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber mit derlei Hörproben kann leider gar niemand etwas anfangen. 🤷‍♂️
Das ist zwar eine schöne Soundprobe aus einem fertigen Projekt, aber gar niemand weiß nun, WER da jetzt WEN spricht. ;)

Bitte schaue einmal HIER nach, wie man sinnvolle Proben anlegt, bzw. schaue dich einmal bei anderen Usern in der Kategorie "Sprechproben" auf der Startseite um (oder in den Links unter in den Profilbildern).
Desweitern wird dir der Leitfaden durch das Forum eine gute Unterstützung auf dem Weg durch das Forum sein.

Giblet Voice

Neues Mitglied
Danke erstmal, für diese Empfehlung. Kurz zur der Audio, sie ist wie gesagt, eine ältere Aufnahme von letzten Jahr und null bearbeitet, habe bereits notiert, wen ich spreche und die andere war eine Frau, was man wohl easy hören kann.

Und der Rest, sind kleine Unterhaltungen, von welchen die im Hintergrund dessen Sequenz sind.

Ich wollte zum Anfang nur wissen, was man von meiner Stimme hält und ob ich eventuell Tipps oder Ratschläge erhalte, weil ich weiß, dass ich noch lange nicht soweit bin, dass man mit mir überhaupt etwas anfangen kann. Schön Tag noch.

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Giblet Voice,

wenn du Kritik oder Feedback haben willst, ist es immer sehr gut wenn man etwas aktuelles reinstellt und nicht etwas älteres. Da in einem Jahr sprecherisch eine ganze Menge passieren kann. :)
Bei einem Fandub wäre es auch gut man hat das entsprechende Bewegtbild dazu, da Hörspiel und Synchron schon ein paar andere Schuhe sind.
Vielleicht hast du das irgendwo hochgeladen wo man sich das Bild dazu anschauen kann? Ist natürlich was Copyright angeht immer bissel heikel :D

Giblet Voice

Neues Mitglied
Hallöchen. Ja da hast du Recht, in einem Jahr, kann sich viel verändern. Ich werde mal schauen, was ich demnächst so auf den Zettel habe. Die Audio, ist quasi wie ein Startschuss, aber danke für dein Ratschlag 👍

Oben