G
Gelöschtes Mitglied 6038
Meiner Meinung nach ist Clip 1 deutlich luftiger und brillanter als der Zweite.
Zunächst mal, ich spreche es derzeit neu ein.Wie kommst du mit dem bearbeiten deines Hörbuch Tons voran?
Moin Peter, es muss dann wohl an mir liegen. Die Aufnahme ist an sich sauber, ohne Störgeräusche.Du hast durchgängig ein leichtes Kratzen in der Stimme. Hattest du bei der Aufnahme eine leichte Erkältung oder kommt das von den Einstellungen?
Wenn etwas gut ist, muss man es auch sagen!Ansonsten vielen Dank für die Blumen.
Du könntest das aber auch als dein persönliches Markenzeichen so lassen! Der etwas rauere Ton gehört dann eben dazu. Sonst musst du ja jedes Mal, wenn die Allergie wieder zuschlägt, Pause machen.Vielleicht sollte ich da nochmal ran.
Da bin ich doch sofort dabei. Hauptsache ein Whiskey ist drin...Für meinen Western wäre deine Stimme übrigens gut geeignet! Wenn die Sprechersuche anfängt und du dann grade Zeit und Lust hast...
Da der entscheidende Teil des Stückes in einem Saloon spielt, dürfte das kein Problem sein - aber erst nach "Drehschluss", sonst kriegst du keinen graden Satz mehr raus! Schau dich einfach nach der Sprechersuche um und bewirb dich, wenn es soweit ist.Hauptsache ein Whiskey ist drin...
Ich finde, dass es schon sehr gut klingt. Ich habe gleich gerne zugehört.So klingt es derzeit.
Ja höre ich auch. Keine Ahnung wo das herkommt.Auf deinem Aufnahmen Alex, hört man noch ein Rauschen.... ist das dein PC Lüfter?
Danke. Werde auf diesem Kurs bleiben.Ach schön....das gefällt mir...genau nach meinem Geschmack. So kann es bleiben