AW: Gute Besserung Searge!

Mein Gott, ich bin echt fassungslos und schockiert! Es tut mir wirklich Leid, dass das mit dir passiert ist, Searge!
Ich habe diesen Thread jetzt auch erst gelesen, weil ich gestern feiern war, aber jetzt komm ich mir so doof vor.
Ich hab von alledem nichts mitbekommen, aber ich hatte einen Riesenschreck, als ich den Zeitungsartikel gelesen habe.
Ich habe solche Nachrichten schon öfter im TV gesehen und meine Mutter wäre einmal auch beinahe vom Blitz getroffen worden
(eine Frau neben ihr auf der Straße hat's aber erwischt, aber sie hatte überlebt zum Glück).
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich erleichtert bin, dass dir nichts Schlimmeres widerfahren ist
(ich danke deinem Schutzengel und denen der anderen Betroffenen).
Ich meine, man sieht und liest von anderen Menschen, denen es passierte, aber wenn es jemand aus dem Bekanntenkreis ist, ist das umso heftiger.
Ich hoffe und bete für dich und alle anderen Verletzten, dass ihr bald wieder auf die Beine kommt und über dieses schlimme Ereignis hinwegkommt.
In diesem Sinne, wünsche ich dir alles, alles Erdenkliche für eine schnelle Genesung!