P

Peschken

Ich gruesse Alle hier auf dieser Seite !

Wer etwas ueber mich lesen moechte sollte mal in meine Webseite schauen unter
www.christianpeschken.com

Radio / Audio war immer schon meine 'heimliche Liebe !

Ich produziere im Augenblick viele Fernsehprogramme fuer Non Profit SEnder in USA und Deutschland. Meisst mit katholischer Glaubensausrichtung. Ich suche stets Deutsche Stimmen fuer die Verdeutschung von Amerikanischen Programmen (Kinderprogramme)... fuer Hintergrund Stimmen (z.B. Gebetsgruppe). Wenn jemand Interesse hat... bitte melden. [angel]

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gruess Gott aus USA

Hi Peschken.

Holla. Aus den USA gibt es hier wenig Mitglieder. Erstmal Herzlich Willkommen hier. Ich denke, sprechen mögen die meisten hier. Die Frage ist, wann und was Du brauchst. Wenn Du was größeres vorhast, kannst Du auch ein Casting. Wie das genau aussieht kann Dir einer der Admins sagen (das sind die blauen Namen).

Viele Grüße.

Brandywine

Falko Diekmann

Frank Herbert hatte irgendwie schon recht...finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

bob7

Herzlich Willkommen hier :wink:
und viel Spaß hier bei den Hörspiel-Verrückten!

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

auch von mir ein hallo bei unseren haufen. wenn du stimmen suchst, wirst du hier bestimmt fündig. ich habe gehört es soll die eine oder andere geben.

nochmal willkommen und viel spaß,

Achim

Jamie

Jamie Leaves

Hallo :wink:

Von mir euch einen lieben Wilkommengruß! Ich hab gleich mal die Homepage durchstöbert! Wenn du Stimmen suchst, wirst du hier bestimmt fündig werden! :)

Liebe Grüße
Jamie

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Peschken,

Hallelujahhh... ;)
Ein herzliches Willkommen im Hoertalk-Forum.

Ja, wenn Du nette, schöne, einfühlsame, kräftige, piepsige, rauhe.. kurzum - interessante Stimmen suchst, bist Du hier goldrichtig. :)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und beim Durchstöbern der Sprechproben.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen im Forum und viele Gruesse aus down under. :wink:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Von so weit weg hast du hier her gefunden. Schön! Herzlich willkommen! :laechel:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Ich hab auch ne deutsche Stimme und grüße fröhlich :)

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Hallo, das ist spannend
Warum nicht mal ein fetziges Hörspiel über katholisches Selbsverständnis der Atomlobby in den U.S.
Nirgendwo in der westlichen Welt liegen ja gesellschaftlich verankerte Welterlöser- und -untergangs"sehnsucht" so offenbar und eng beeinander,
wie bei den Cousins und Cousinchen jenseits des grossen Teichs - was für ein Fundus.
best regards

Oben