• Blut-Tetralogie   Dark Space

Klaatu

Schlickrutscher
Moin Moin,
bei der TV-Zeitschrift TVdirekt kann man ein Hörbuch "Terminal 3 - Sterben hat seine Zeit" von Ivar Leon Menger nach kostenloser Anmeldung herunterladen. Anmeldung unter:

www.tvdirekt.de/terminal3

dann erhält man einen Gutscheincode, den man unter:

www.psychothriller.de

eingibt. Zeitraum: 18.02.-17.03.2011
Ich teste es demnächst mal aus.

LG Klaatu

Edit Link hat nicht funktioniert
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Gratis-Hörbuch bei TVdirekt

Was hat da bei dir nicht funktioniert? Ich hab bereits meinen Download gestartet. Hab nämlich auch die TV direkt neben mir liegen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Gratis-Hörbuch bei TVdirekt

Habe ich auch schon gesehen.
Müsste man nur Email-Werbung zustimmen hätte ich es auch gemacht,
allerdings bei Telefonwerbung hört der Spaß einfach auf. Hier rufen schon so immer zich Firmen an, die irgendwas wollen. Teilweise Computerstimmen.
So gebe ich lieber die 7 Euro für den Download aus oder schaue mal ob man es nicht auf der Leipziger Buchmesse kaufen kann.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Gratis-Hörbuch bei TVdirekt

Habe ich auch schon gesehen.
Müsste man nur Email-Werbung zustimmen hätte ich es auch gemacht,
allerdings bei Telefonwerbung hört der Spaß einfach auf.
Hier rufen schon so immer zich Firmen an, die irgendwas wollen. Teilweise Computerstimmen.
So gebe ich lieber die 7 Euro für den Download aus oder schaue mal ob man es nicht auf der Leipziger Buchmesse kaufen kann.

Falsch. Ihr müsst Beidem nicht zustimmmen. Die Kästchen könnt ihr klicken. Müsst ihr aber nicht. Das ist eine reine optionale Sache. Ich habs auch nicht geklickt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Gratis-Hörbuch bei TVdirekt

Oh Pardon, sehe erst jetzt, dass man die Telefonnummer noch nicht einmal pflichtmäßig angeben muss.
Das ändert natürlich die Sache, ist nur dann die Frage, warum TVdirekt soetwas verschenkt
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Gratis-Hörbuch bei TVdirekt

Moin Moin,
@Starlight: Mein von mir angegebener Link hatte zuerst nicht funktioniert, daher das Edit

LG Klaatu
 
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: Gratis-Hörbuch bei TVdirekt

Wenn man sich im Internet irgendwo anmelden muss, aber nicht seine E-Mail-Adresse verwenden möchte, kann man eine Wegwerfadresse verwenden: http://www.spambog.com/de/home.htm
 
Oben